• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2023 vor Comeback: Spielemesse für kommendes Jahr geplant

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
368
Das liest man gerne. Die E3 wird der Industrie gut tun. Ich bin insgesamt kein Freund dieser vielen Einzelshows,egal ob jetzt die größeren oder ganz kleinen. Die E3 hebt große news auf eine entsprechend große Bühne, wo sie mehr Impact generieren.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
643
Reaktionspunkte
256
Ich hab meine Zweifel das die E3 an vergangene Erfolge anknüpfen kann. Denke einige werden weiterhin ihr eigenes Ding durchziehen. Dann ist ja noch das Summer Game Fest im selben Zeitraum. Reine Streaming Shows haben sich mittlerweile einfach bewährt, spart auch Zeit und Geld.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
859
Na da bin ich ja gespannt ob das nochmal was wird. Die letzten 2 Jahre haben sehr gut gezeigt dass keiner mehr auf so eine Messe angewiesen ist.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.811
Reaktionspunkte
6.731
Website
twitter.com
Sich mit Reedpop einen erfahrenen Veranstalter ins Boot zu holen, ist dabei vermutlich eine schlaue Entscheidung.
Events wie ComicCon, PAX oder Star Wars Celebration laufen ja hervorragend und da habe ich noch nicht diese Abgesänge gehört. Vielleicht finden diese Experten ja ein Konzept, das für Publisher und Besucher spannend ist.
 
Oben Unten