• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2021: Zeitplan der kommenden Konferenzen veröffentlicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Zeitplan der kommenden Konferenzen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Zeitplan der kommenden Konferenzen veröffentlicht
 
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude. Endlich wieder E3! Yippi :-D
 
Die PKs interessieren mich nicht die Bohne. Sehe mir dann eh nur die einzelnen Trailer der Spiele die mich interessieren auf Youtube an.
Überlege aber grade was man abseits der bekannten Spiele wohl noch so erwarten kann.
Bin natürlich gespannt auf erstes Material zu z.b. Starfield, Fable 4, Avowed oder Stalker 2.
Aber mich würde auch langsam mal interessieren an was Quantic Dream im Moment arbeitet. Vielleicht gibt es da ja eine Ankündigung.
Auch hoffe ich dass ELEX2 endlich offiziell angekündigt wird. Soll ja wie ich letztens gelesen habe schon sehr weit fortgeschritten sein.
Dann bin ich gespannt ob es diesmal etwas von Silent Hill oder Metal Gear Solid zu sehen gibt. Entweder neue Teile oder Remakes. Von Konami selbst oder MS oder Sony oder doch jemand anderes?
Ebenfalls hoffe ich dass es mal einen Termin oder überhaupt was neues zu Atomic Heart gibt. Da hat man auch schon länger nichts mehr gehört.
Und ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 wäre auch nicht schlecht.

Die E3s der letzten Jahre waren eigentlich alle stinklangweilig. Aber dieses Jahr könnte es mal wieder etwas interessanter werden.
Aber lieber nicht zu viel erwarten. Sonst ist man am Ende nur wieder enttäuscht.
 
Die kompletten Pressekonferenzen sind mir mittlerweile auch zu heftig, da bevorzuge ich eine Zusammenfassung und einzelne Trailer. Ich hoffe nur, dass die Publisher sich mit "in einigen Jahren, hoffentlich"-Ankündigungen zurückhalten; Sniper Elite 5 ist so ein Kandidat, der nach der Ankündigung sofort in der Versenkung verschwand.
Von dem her wären mir Neuigkeiten, respektive mehr Details, zu bereits angekündigten Spielen (wie z.B. dem ominösen Starfield) deutlich lieber als die nächste Welle Render-Teaser, die ausser der Ankündigung fast nichts aussagen.
 
gelöscht - falscher Thread
 
Zurück