• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2021: Wo war eigentlich GTA 6 und wann wird es endlich angekündigt?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Wo war eigentlich GTA 6 und wann wird es endlich angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Wo war eigentlich GTA 6 und wann wird es endlich angekündigt?
 
Eine Ankündigung von GTA6 auf der E3 hätte mich doch sehr überrascht. Wurde überhaupt schonmal ein Rockstar Titel auf einer E3 angekündigt? Das ist doch nicht Rockstars art. Die kündigen ihre Spiele doch in der Regel an irgendeinem X-beliebigen Tag an.
 
Wer ernsthaft GTA 6 auf der E3 erwartet hat, hat keine Ahnung von der Spieleindustrie.
Rockstar hat noch nie Ankündigungen auf der E3 gemacht. Die haben das gar nicht nötig.
Für GTA 5 haben sie am 1.11.2010 einfach einen Trailer auf ihrer Webseite hochgeladen und das Internet ist explodiert.
 
Denke auch Rockstar macht sein eigenes Ding. Irgendwann mal sein eigenes Showcase unabhängig von E3, Gamescom und Co.
 
Take2 hat eine eingentlich gute Aktion auf der falschen Plattform gestern gemacht.

Die Leute die es nicht wussten das Take 2 keine Spiele vorstellt was nur bei einer us website stand waren halt entäuscht das sie knapp eine Stunde über "Diversity" geredet haben.

Ist halt so als würdest du in einen Steak Restaurant salat bekommen ^^
 
Wer ernsthaft GTA 6 auf der E3 erwartet hat, hat keine Ahnung von der Spieleindustrie.
Rockstar hat noch nie Ankündigungen auf der E3 gemacht. Die haben das gar nicht nötig.
Für GTA 5 haben sie am 1.11.2010 einfach einen Trailer auf ihrer Webseite hochgeladen und das Internet ist explodiert.
Sag das mal dem Newsredi
;)

Aber das GTA, bzw Rockstar-Thema an einer E3 ist doch inzwischen ein Runninggag
:-D
 
Ist halt so als würdest du in einen Steak Restaurant salat bekommen ^^
Der Vergleich hinkt. Ich gehe in ein (Steak) Restaurant um etwas zu Essen. Bekomme ich dort nur Salat, ist das natürlich nicht so toll wie das erhoffte Steak, aber es ist immerhin etwas zu Essen!
Bei der E3 erwarte ich das neue Spiele gezeigt und über kommende Spiele gesprochen wird. Das Event gestern war gar keins von beiden. Schade.
Aber wie du bereits sagtest, eine gut gemeinte Sache aber zum denkbar schlechtesten Moment veranstaltet.
 
Ich würde einfach mal auf folgendes Tippen: Solange GTA 5 Online noch richtig gut läuft und sie sehr viel Geld damit machen, wird kein GTA 6 kommen.
Rockstar kann sich da richtig Zeit lassen, im Moment ist nicht wirklich (aus Firmensicht) ein neues GTA notwendig.
 
Zurück