• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Unsere Highlights von der Messe - Special mit Video
 
Ich hatte eigentlich nur ein Highlight und das war Stalker 2.
Der Rest war eher so Mehh...
Das ELEX2 endlich angekündigt wurde hat mich gefreut aber sonst hätte ich mir dieses Jahr wirklich mehr erhofft.
 
Elden Ring und Stalker 2... der Rest für mich uninteressant...
 
Starfield, Halo Infinite, Stalker 2 und Forza Horizon 5.

Das waren meine E3 Highlights.
 
Starfield, Project Zero 5 und im Nachgang gestern Nacht noch angekündigt The Legend of Heroes: Trails from Zero, The Legend of Heroes: Trails to Azure, The Legend of Heroes: Trails into Reverie und The Legend of Nayuta: Boundless Trails.
(Wo bleibt für letztere eigentlich die News? Das ist aktuell das Gaming Thema bei RPG Fans).

Dazu kommen noch ein paar "interessieren mich" Titel wie Halo oder Forza.
 
Mmm ich bin wohl anderer Gattung, die unter Highlight nicht die Einheitskost der etablierten Publisher versteht. :-D
Nicht falsch verstehen auf ein Halo, Forza, Age of Empires oder Guardians of the Galaxy freue ich mich schon.

Aber mehr Eindruck haben dann doch Spiele wie Trek to Yomi, Replaced, Planet of Lana, El Paso Elsewhere...
hinterlassen, wohl eher die ganze Indieschiene. Sind dann doch die originelleren Konzepte. :]
 
Wollte MS nicht noch ein zweites Event in der Woche nach der E3 machen?
Kam ja irgendwie auch nix. Oder war damit die Windows 11 Vorstellung gemeint?
 
Wollte MS nicht noch ein zweites Event in der Woche nach der E3 machen?
Kam ja irgendwie auch nix. Oder war damit die Windows 11 Vorstellung gemeint?
Es gab eine aftershow bei der man uA neues zur Produktion von Hellblade 2 verraten hatte. War interessant gemacht aber ohne große Neuankündigungen, wie in der Hauptshow.
 
Der einzige Lichtblick war Microsoft und vielleicht noch das Tiny Tina Game.

Davon abgesehen war das alles nur heiße Luft.
 
Zurück