• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Event soll in diesem Jahr komplett digital stattfinden
 
Wau, was für ein Ding, in einer digitalen Branche eine Messe digital abzuhalten, voll "innovativ". :-D

Ich erinner mich, wie Blizz coronahypemäßig die Blizzcon ausfallen hat laßen, um dem Geschehen würdig Rechnung zu tragen, als ob man nicht flux ne digitale Messe hätte streamen können. So geht das, wenn man systemisch eingebunden ist. Ich mußte so lachen! :-D :-D :-D
 
Ich erinner mich, wie Blizz coronahypemäßig die Blizzcon ausfallen hat laßen, um dem Geschehen würdig Rechnung zu tragen, als ob man nicht flux ne digitale Messe hätte streamen können. So geht das, wenn man systemisch eingebunden ist. Ich mußte so lachen! :-D :-D :-D

Ähm, die Blizzcon findet in zwei Wochen digital statt.
 
Ähm, die Blizzcon findet in zwei Wochen digital statt.
Stimmt, ich meinte die letzte, die viel glaub ich aus.

PS: War n sauberer Test zu Cyberpunk, laß Dich da net vom Pöbel mobben. Ich hätte wohl 9/10 Punkte (so 89-92%) verteilt, aber das geht auch so mit 95% (10/10 Punkten) durch.
PPS: Das Forum und die Kommentarfunktion schaut nun echt besser aus.
 
Zurück