• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2020: Geoff Keighley sagt Teilnahme ab - Was wird aus dem E3 Coliseum?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2020: Geoff Keighley sagt Teilnahme ab - Was wird aus dem E3 Coliseum? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2020: Geoff Keighley sagt Teilnahme ab - Was wird aus dem E3 Coliseum?
 
Ich "kenne" ihn noch aus den glorreichen Zeiten von Gametrailers (da vermisse ich jetzt noch Shows...)
Eigentlich ein Urgestein in dem Medium. Ich denke mir auch, dass die Zeiten grossen E3-Shows den Zenit überschritten haben in der Form
Ähnlich wie bei Automessen. Inzwischen ist alles online live zu sehen und solche Events, eben, weils um digitale Inhalte geht, sind nicht mehr Zeitgemäss.

Früher (tm) war die Show noch das Highlight.
Trailer wurden am nächsten Tag online (bei Gametrailers) sehnlichst erwartet und vorgeladen, weil man keine gute Verbindung hatte.
Es wurden nicht schon drei Monate im Voraus irgendwelche vermeintlichen News getweetet, etc...
Die E3 war DER Paukenschlag jedes Jahr. Weihnachten und Ostern für die Gamer. Überraschungen, traraaaa und was weiss ich nicht alles.
Inzwischen wird die E3 sehr gut vermarktet und ist als PR-Anlass sicher wichtig (Fallout 76...)
 
"ich wollte auch, dass die Fans darüber Bescheid wissen, bevor die Tickets in den Verkauf gehen"
Nett von ihm, sonst hätten wohl die 0 Leute, die nur wegen ihm gekommen wären umsonst eine Eintrittskarte gekauft :-D

Überrascht mich nicht sonderlich, der ist Sony so zugetan, der wird sicher stattdessen bei deren PS5 Event aufschlagen.
 
"ich wollte auch, dass die Fans darüber Bescheid wissen, bevor die Tickets in den Verkauf gehen"
Nett von ihm, sonst hätten wohl die 0 Leute, die nur wegen ihm gekommen wären umsonst eine Eintrittskarte gekauft :-D

Überrascht mich nicht sonderlich, der ist Sony so zugetan, der wird sicher stattdessen bei deren PS5 Event aufschlagen.

Er moderiert nach wie vor die nächste Gamescom. Und ja, der Mann hat es weit gebracht, keine Frage..... ob zu Recht ist bei solchen Sachen immer ein Stück weit müßig und strittig.
"Dorito-Gate" und so. Aber er hat wohl offensichtlich Chancen genutzt.
 
Zurück