Kommt immer darauf an, welche Fluggesellschaft und welche Klasse man wählt.
Economy ist bei einem so langen Flug tatsächlich eine Qual, das stimmt, dafür greife ich dann lieber etwas tiefer in die Tasche.
Richtig ... wobei wir 2010 auch nur Holzklasse nach LA geflogen sind, mit Air Berlin, aber einen super Platz am Notausgang hatten und super nette Stewardessen. Die haben mir dann sogar zwei Metallkoffer gebracht, damit ich meine Füße rauflegen konnte!
Ansonsten würde ich bei Flügen über 6h jetzt auch immer Business wählen.
Wie dem auch sei, ich find die Eintrittspreise jetzt nicht zu hoch ... wären sie niedriger, würde die E3 das gleiche Schicksal erleiden wie die GC: wegen Überfüllung uninteressant. Außerdem hast du mit den E3 Tickets auch die Möglichkeit an Vorträgen etc. teilzunehmen, und wenn man sich mal anschaut, was ähnliche Veranstaltungen in Deutschland für Fachbesucher kosten, kann ich hier keine Abzocke oder überhöhte Preise erkennen.
Klar, ob ich jetzt extra wg. der E3 nach Amerika fliegen würde ... ich glaube nicht, würde es aber zeitlich passen und ich wäre mit Kumpels dort, würden wir uns sicherlich den Spass gönnen. Ganz ehrlich, schau dir die Eintrittspreise in
LA in den Universal Studios an!
Allerdings wundert es mich, dass die E3 auf ihrer Homepage nichts von privaten Tickets erwähnt,
und auch die FAQs scheinen noch nicht überarbeitet worden zu sein?!
No, E3 is not open to the general public. E3 is a trade event and only professionals from the interactive entertainment industry will be allowed to attend. Individuals who are not able to document their direct and current professional affiliation to the interactive entertainment industry are not qualified to attend E3. All E3 Attendees are required to show government-issued photo ID (such as a driver's license or passport) upon request.
Please view the Industry Requirements below.
- See more at:
https://www.e3expo.com/attendee/2903/attendee-faq/#sthash.YV46MnNX.dpuf