• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

E3 2015 - Welche Spiele haben eure größte Aufmerksamkeit?

Elektrostuhl

Spiele-Enthusiast/in
E3 2015 - Welche Spiele haben eure größte Aufmerksamkeit?

Nachdem alle großen PK´s vorbei sind, interessiert mich welche(s) Spiel(e) auf eure "Most Wanted" Liste gewandert ist/sind. Bei mir sind es:

-Fallout 4
-Doom
-Star Wars Battlefront
-Dishonored 2
-Mass Effect: Andromeda
-Deus Ex: Mankind Divided
-Gears of War Ultimate Edition
-Killer Instinct
-Rise of the Tomb Raider

hmmmm....

- dishonored 2
- final fantasy 7 (remake)
- south park rpg 2

tbc

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wahrscheinlich nicht alles mitbekommen, aber ich würde sagen, von den Titeln, die mir hier in den letzten Tagen aufgefallen sind, steht Dishonored 2 ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Den ersten Teil fand ich schon großartig, da hoffe ich einfach mal, dass der zweite Teil spielerisch und inhaltlich das Niveau halten kann, ohne sich selbst zu kopieren.

- Deus Ex - Mankind Devided
- MGS: Phantom Pain
- Trackmania Turbo
- The Walking Dead: Michonne
- Mirrors Edge - Catalyst

Nichts kann mich unter den E3-Ankündigungen mehr begeistern wie diese Titel. [emoji7]

Meine Liste:

-Fallout 4 (sabber* wo ist der nächste Kryoschrank ?)
-Deus Ex Mankind Devided
-The Walking Dead: Michonne
-Mass Effect Andromeda
-Mirrors Edge
-South Park 2
-Dishonored 2

Zum absoluten Seligsein würden mir nur noch Outcast 2 und Stalker 2 fehlen. Spaß beiseite, aber die Hoffnung gebe ich bei beiden (noch) nicht auf. Zwar nicht auf dieser E3 aber vielleicht doch noch in meinem Gamerleben.

njoa, Mass Effect und Deus Es stehen schon weit oben, nur von einem hat man leider nur ein Trailer gesehen und der andere Titel ist nen Artikel in der PCG welches halt einfach dem E3 Hype von Deus Ex raus nimmt, aber so die größte Aufmerksamkeit erregen irgendwie dann doch die Überraschungen:

- Planet Rollercoaster
- Unravel
- Anno 2205
- Last Guardian
- Fallout 4
- For Honor
- Horizont
- Dishonored 2

Und nja, und mit 3 Titeln ist auch die PS4 interessanter geworden weil bisher waren noch nicht genug Titel dabei mit hypen
Auch dazu kommt, das mich Fallout bisher nicht gecatched hat, weil halt Endzeit und so Mad-Max Level Kaputt und ich muss endlich mal Dishonored 1 durchzocken, aber da hat die Muse gefehlt, nur jetzt will ich die Lücke schließen und herrausfinden wie dann die Brücke geschlagen wird, ich meine euch ist ja schon klar wer die Assasinin ist
Dazu kommt noch so als Erwähnung die Enthüllung von Evie von AC6

Naja bei AC Syndicate freue ich mich auf der einen Seite. Auf der anderen Seite bin ich aber noch vorsichtig skeptisch nach dem Unity-Debakel. Hab aber trotzdem vorbestellt. In der Hoffnung daß Ubisoft die Kurve bekommen hat.

Und Fallout 4 ? Was soll man nach der langen Abstinenz dazu noch sagen ? Wäre fast das gleiche als würde Valve HL3 präsentieren (auch wenn HL2 fairerweise älter ist als Fallout 3 oder gar NV). Ich bin schon wieder von Fallout 3 geflasht. Suche nach den Wackelpuppen, habe das Überlebenshandbuch gemacht, suche jetzt nach der Unabhängigkeitserklärung. Muß aber auch für Lucy West das Problem mit der Blutsverwandschaft lösen. Dann gibts noch die Vaults zu durchsuchen und so weiter. Das Spiel ist immer noch genial. Selbst nach der langen Zeit.

- Unravel (schönste Spiel der gesamten E3)
- South Park
- XCOM 2
- Anno 2205
- Firewatch

Hmm... gerade drauf gestoßen
- Eitr
- Mother Russia Bleeds
sehen auch ganz nett aus:]

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad den Firewatchtrailer angesehen, aber was man da groß zu tun hat, weiß ich immer noch nicht^^

das auch, ja
wobei da hat man ja auch nichts neues von gesehen
Also 4 PS4 Spiele =)

Neues Bildmaterial gabs nicht, es wurd nur gesagt, dass es zuerst auf PS4 erscheinen wird und später für PC :)

Joa, wenn ich größeres Interesse für Konsolen hegen würde, könnt ich meine Liste bestimmt mit einigen weiteren Spielen erweitern.

Von den Spielen, die gezeigt wurden, hatte ich zwar schon welche vorher auf dem Schirm, aber ich liste sie trotzdem mit auf.

Assassin's Creed: Syndicate Ich hoffe, ich kann vorher noch Unity spielen, aber da brauche ich noch eine neue Grafikkarte - kann sich also alles noch hinziehen bevor ich Syndicate anfasse.
Call of Duty: Black Ops III Mich interessiert nur der Singleplayer, die gefielen mir von der Serie eigentlich sehr gut. Das Spiel hat aber keine hohe Priorität bei mir.
Fallout 4 Habe noch nie ein Fallout gespielt und bin eigentlich auch kein Fan von RPGs, aber die gezeigten Features fand ich sehr interessant. Werd ich also irgendwann mal antesten.
Trackmania Turbo Trackmania gehört zu den besten Arcade Racern, sollte man also drauf gespannt sein, wenn man das Genre mag.
Just Cause 3 Ich mag Open World Shooter, bin aber nicht der größte Fan von übertriebenem sinnlosen Geballer, deswegen habe ich die Vorgänger auch nie angefast, vielleicht lohnt sich die Story - ich behalt das Spiel im Auge.
Starcraft 2: Legacy of the Void Hauptsächlich wegen dem Singleplayer. Starcraft 2 ist mit Abstand noch das beste aktuelle Echtzeit-Strategie-Spiel.
Doom Ich mag halt Singleplayer-Shooter, aber der Multiplayer könnte mit den Modding Tools auch recht interessant werden.
Dishonored 2 Der Vorgänger gefiel mir schon sehr gut und zwei Charaktere bringen bestimmt noch mehr Abwechslung.
Horizon: Zero Dawn Noch so ein Open World Shooter, erweckt also schon mein Interesse. Interessantes Setting und Bosskämpfe, würde gern noch mehr von sehen.
Uncharted 4 Habe zwar keine PS4, werde mir das Spiel aber sicherlich im Stream oder Lets Play vollständig ansehen.
Ghost Recon: Wildlands Präsentation sah schon sehr gut aus. Typischer Ubisoft Open World Titel schätze ich und das reicht mir schon.
Rise of the Tomb Raider Fand den Vorgänger schon größtenteils überzeugend, aber ich warte natürlich auf den PC Release.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Ich liebe den Vorgänger, bin also ganz klar auch hier wieder mit dabei. Verrückter und witziger Multiplayer-Shooter, kann ich nur empfehlen.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen, aber sind ja schon so einige Titel. :-D

Zurück