Von den Spielen, die gezeigt wurden, hatte ich zwar schon welche vorher auf dem Schirm, aber ich liste sie trotzdem mit auf.
Assassin's Creed: Syndicate Ich hoffe, ich kann vorher noch Unity spielen, aber da brauche ich noch eine neue Grafikkarte - kann sich also alles noch hinziehen bevor ich Syndicate anfasse.
Call of Duty: Black Ops III Mich interessiert nur der Singleplayer, die gefielen mir von der Serie eigentlich sehr gut. Das Spiel hat aber keine hohe Priorität bei mir.
Fallout 4 Habe noch nie ein Fallout gespielt und bin eigentlich auch kein Fan von RPGs, aber die gezeigten Features fand ich sehr interessant. Werd ich also irgendwann mal antesten.
Trackmania Turbo Trackmania gehört zu den besten Arcade Racern, sollte man also drauf gespannt sein, wenn man das Genre mag.
Just Cause 3 Ich mag Open World Shooter, bin aber nicht der größte Fan von übertriebenem sinnlosen Geballer, deswegen habe ich die Vorgänger auch nie angefast, vielleicht lohnt sich die Story - ich behalt das Spiel im Auge.
Starcraft 2: Legacy of the Void Hauptsächlich wegen dem Singleplayer. Starcraft 2 ist mit Abstand noch das beste aktuelle Echtzeit-Strategie-Spiel.
Doom Ich mag halt Singleplayer-Shooter, aber der Multiplayer könnte mit den Modding Tools auch recht interessant werden.
Dishonored 2 Der Vorgänger gefiel mir schon sehr gut und zwei Charaktere bringen bestimmt noch mehr Abwechslung.
Horizon: Zero Dawn Noch so ein Open World Shooter, erweckt also schon mein Interesse. Interessantes Setting und Bosskämpfe, würde gern noch mehr von sehen.
Uncharted 4 Habe zwar keine PS4, werde mir das Spiel aber sicherlich im Stream oder Lets Play vollständig ansehen.
Ghost Recon: Wildlands Präsentation sah schon sehr gut aus. Typischer Ubisoft Open World Titel schätze ich und das reicht mir schon.
Rise of the Tomb Raider Fand den Vorgänger schon größtenteils überzeugend, aber ich warte natürlich auf den PC Release.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Ich liebe den Vorgänger, bin also ganz klar auch hier wieder mit dabei. Verrückter und witziger Multiplayer-Shooter, kann ich nur empfehlen.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen, aber sind ja schon so einige Titel.