• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2015: Wählt euer Spiele-Highlight der Messe - Jetzt an Umfrage teilnehmen

Zumindest wird es dann in einem nicht ganz so maroden Staat investiert ^^

Zum Thema.

Fallout 4.

Aber auch mir fehlten mehr Optionen.

1. Fallout 4
2. Horizon: Zero Dawn (gefällt mir einfach was ich da gesehen habe)
3. The Devision (auch wenn ich es immer noch nicht wirklich einschätzen kann)
4. No Mans Sky (auch hier - k.a. was das wird, aber es sieht toll aus ^^)
5. Battleborn (BL2 ist mein nicht MMO mit der höchsten Spielzeit - wehe die verbocken das^^)
6. For Honor (WIKINGER!)

Und noch sau viele andere. Die nächsten 18 Monate versprechen sehr unterhaltsam zu werden. Und sicherlich wird es auch einige Enttäuschungen geben. ^^

Alles Lügenpresse!!! Wir sollten etwas von unserem Leicht verdienten Geld abgeben und nicht unsere Rente mit deren vergleichen. Ausserdem macht teilen ja auch Glücklich und geben ist seeliger als nehmen! Und wer weiß, evtl werden in Griechenland so wenig Steuern gezahlt und soviel Schwarz abgewickelt, damit das ganze Geld wieder unter umwegen in Griechenland bleibt...
Aber die Griechen die Geld haben tuhen ja auch Gutes mit IHREM Geld indem sie es ausser Landes schaffen und es in Immobilien stecken wie zB Häuser in London, weil sie sich da genau so wohl wie in Greichenland fühlen wegen geringen Steuern für Investoren und so...also können wir uns doch alle freuen, oder nicht?

So genug verzapft...ich zocke nun...irgendwas...evtl Hatred... :-B

i-SCbJWr7-1050x10000.jpg

Ich hab jetzt einfach zum vierten Mal für Fallout 4 gestimmt. Wird schon passen.

Bei mir wird die Umfrage erst angezeigt, wenn ich Adblock und Ghostery ausschalten, und dann auch noch die Warnung von McAfee Siteadvisor umgehe...

DAS KANN DOCH ECHT NICHT ANGEHEN!

Ja ist bei mir auchso nur ich habe Ghostery und eine Warnung von McAfee Siteadvisor (was ist das überhaupt?)!

Gabs nicht mal ein Gerichtsurteil das Adblock Plus als normels Programm gilt (leicht zusammengefasst)?

Bei mir sinds:
Ubisoft: Ghost Recon Wildlands, For Honor, The Division
Square Enix: Sniper Ghost Warrior 3, Hitman, Just Cause 3
EA: Mirrior Edge, Battlefront (mit sehr viel Skepsis)
Crystal Dynamic: Rise of the Tomb Raider

Das sind so meine Highlights.

Zuletzt bearbeitet:
Bei so vielen geilen Games ist das eig. garnicht zu beantworten. Die größte Überraschung war für mich FF VII. Aber selbst Spiele die mich eig. garnicht interessieren, wie z.b. Ghost Recon haben mich total vom Hocker gehauen.

- Ein neues South Park Spiel kommt *kreisch* :-D
- Doom: scheint endlich wieder in die Richtung der ersten Spiele zu gehen. Hoffentlich gibts auch richtig schöne Levels und welche mit riesigen Massen an Gegnern.
- Fallout 4: Auch wenn ich die Elder Scrolls Reihe lieber mag, werd ich mir das als Open-World und Rollenspielfreund holen und sicherlich viel Spaß damit haben.
- Dishonored 2: Der erste Teil gefiel mir trotz einiger Mängel schon ganz gut. Wenn man diese Fehler im 2.Teil behebt, kann das ein richtig klasse Spiel werden.
- Deus Ex: Mankind Divided: Das 25-minütige Gameplayvideo machte richtig Lust auf das Spiel. Das sah sowohl von der Atmosphäre/Grafik als auch vom Gameplay einfach richtig gut aus.
- Dark Souls 3: Einfach weil ich das Spielprinzip mag :-D
- Unravel: Das Knuddel-Limbo, so bezeichne ich das Spiel immer. Eine der Überraschungen der E3 und mal schauen, was daraus wird.
- SOMA: Frictional Games hat es normal drauf, was Horrorspiele betrifft. Sowohl bei den Penumbra Spielen als auch bei Amnesia: The Dark Descent. Daher bin ich auf das Spiel schon sehr gespannt.
- Beyond Eyes: Das Spiel mit dem blinden Mädchen, das mit einem interessanten Grafikstil daherkommt. Das hat was.

Leider hat man nochnichts davon gesehen argh, aber bisher ist es DS3, einfach weil sie mit Bloodborne schon so vorgelegt haben und das jetzt noch verbessert wird. Naja aber man muss drauf stehen^^

Ganz klar:
"Horizon: Zero Dawn" und "Unravel"!

Wat anders kommt gar nicht in die Abstimmung.

BtW: Wieso taucht in der Liste "Brothers: A Tale of two sons" auf?
Nicht das ich das nicht auch wählen würde, aber das habe ich bereits vor zwei Jahren durchgespielt ...

Und hier steht ganz klein und unauffällig die vermutlich einzige Stimme für Deaths Gambit in der Umfrage. Ja steinigt mich, die meisten AAA-Titel sind mir dieses Jahr am Ar... vorbeigangen.

Einzig Deus Ex freue ich mich so richtig darauf.

Sea of thiefes finde ich höchst interessant! Hoffentlich wird es so innovativ, wie es im trailer aussah. Ansonsten:
Uncharted 4
Shenmue 3
Ghost Recon Wildlands
Tomb Raider
Hellblade
Last Guardian

Von der Präsentation her auf jeden Fall Fallout 4. Was nun letzten Endes draus wird, steht ja auf einem anderen Blatt.

ich muss sagen, auch wenn ich mich auf Fallout 4 tierisch freue, aber das GR Wildlands hat mich jetzt am meisten überrascht. FO4 war ja klar, alter hut... :D
da freu ich mich echt nu am meisten druff! coop ist immer ne feine sache, wenns gut gemacht ist! :)
das hat mich etwas über die "The Division nächstes jahr erst "irgendwann"(ich hoff dieses mal wirds! :X) release" -schlappe hinweggetröstet ^^

ich muss sagen, auch wenn ich mich auf Fallout 4 tierisch freue, aber das GR Wildlands hat mich jetzt am meisten überrascht. FO4 war ja klar, alter hut... :D
da freu ich mich echt nu am meisten druff! coop ist immer ne feine sache, wenns gut gemacht ist! :)
das hat mich etwas über die "The Division nächstes jahr erst "irgendwann"(ich hoff dieses mal wirds! :X) release" -schlappe hinweggetröstet ^^

Ich muss ehrlich zugeben ich freue mich auf nichts mehr von Ubisoft, das haben sie sich leider mit Watch Dogs und den letzten Assassins Creeds bei mir verkackt. Da warte ich lieber auf Testberichte und gucke Gameplay Videos, und dann kann man immer noch sehen, was es wird.

Klar, man sollte immer kritisch bleiben, aber freuen kann man sich trotzdem, denn es kann auch gut werden. Auf das beste hoffen, mit dem schlimmsten rechnen, dann wird man nicht mehr überrascht.

Zurück