Ich fand die PK nicht so toll wie hier angedeutet wird.
Zudem finde ich das es nicht wirklich viel Exklusives gab. Sicherlich - mal eine Beta, mal ein bisschen Content, aber wirklich exklusive Spiele mit Gameplay gab es nicht zu sehen. Damit bleibt die PS4 die technisch bessere Konsole, aber MS behält (zumindest bis 2015) das bessere exklusive Portfolio.
Außerdem wirkte es schon fast lächerlich das Xbox sich auf die Games konzentriert, Sony dieses Jahr aber TV TV TV zum Thema hatte.
Themen wie Indie und Free to Play sind für den Coregamer ja nun nicht so spannend. Wobei das vermutlich in den USA, wo es weniger PC Gamer gibt, doch noch interessanter ist. Wir hier auf dieser Seite kennen ja 95% der Indie und F2P Titel bereits ^^
PS Now ist eben wie die Sport und Media Sachen bei Microsoft erstmal nur für die USA interessant. Zu einem Preis haben sie aber auch noch nichts gesagt, weils ja auch nur in die Open Beta geht.
Man hat auch beim Publikum gemerkt das die meisten Sachen kaum gezündet haben - gerade diese minutenlange Präsentation der Powers Serie. K.a. - evtl. bin ich ein Ignorant, aber ich hab von dem Comic noch nie gehört. So eine Ankündigung, vor allem in dieser Länge, hätte ich eher auf einer PAX oder Comic Con erwartet.
Ich fand die PK zu lang und im Ablauf nicht wirklich rund und vor allem ohne wirkliche Highlights. Klar Grim Fandango - coole Sache, vor allem wenn sie es Exklusive bekommen. GTA 5 auch ne feine Sache, keine Frage, aber eben auch nur billige PR für Rockstar ^^
Für Konsolengamer war die MS PK dieses Jahr die Bessere denke ich.
Am unterhaltsamsten fand ich die Ubisoft PK - die gute Moderation und die lockere Art punkten einfach immer
PS: Wow - die Kommentare auf der neuen Seite ignorieren jede Formatierung des Textes. Da ist ja mal bescheiden. Wird das noch geändert?