• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: Nintendo-Pressekonferenz zur Wii U - Live-Stream ab 18:00 Uhr

EPIC FAIL NINTENDO^^

Das war ja richtig schlimm die PK. Langweilig ohne Ende

ich dachte da wird heute tachles gesprochen und endlich die systemspezifikationen der wiiu vorgestellt?
also die PK war sogar noch lahmer als die von MS...ziemlich enttäuschend Nintendo!

oh man war das traurig ...

also ich bin ein riesen nintendo fan und dachte die wollen jetzt die leute für die neue konsole begeistern aber was die hier abgeliefert haben war einfach nur erbärmlich

1 neues mario ( 2d so ziemlich das gleiche wie auf der wii )
pikmin 3 ok manche mögens vll... ( sah btw eher bescheiden aus )
zombieU (Zombiespiel mit schwacher grafik und ein paar kontroller features )

die 3rd games waren zu 95% alte titel die mit ein paar controller gimmicks aufgebohrt wurden ..

na da können wir die neue konsole ja kaum noch erwarten ..............

Die beste Konferenz dieses Jahr hat Ubisoft abgeliefert. Watch-Dogs werde ich im Auge behalten.

Die Wii-U ist nach dieser miserablen Familienidylle-für-Debile Präsentation endgültig für mich uninteressant geworden.
Es geht in die gleiche Richtung wie die Wii die seit Monster-Hunter Tri und Donkey Kong nun schon Staub in meinem Regal sammelt....

ich dachte da wird heute tachles gesprochen und endlich die systemspezifikationen der wiiu vorgestellt?
also die PK war sogar noch lahmer als die von MS...ziemlich enttäuschend Nintendo!
Ich würde nicht davon ausgehen das Nintendo die überhaupt bekannt gibt. Wird wie schon bei der Wii laufen, man erfährt sie wenn jemand der sie hat den Schrauberzieher auspackt und das Ding aufschraubt.

nintendo hätte doch nur ein hd-zelda oder wegen mir aus -metroid zeigen müssen und schon wären die leute gehyped gewesen.
dass man nicht mal das hinbekommen hat, finde ich 1. schwach und 2. auch unverständlich.
wegen ein paar aufgewärmter 3rd-parties (die für sich genommen noch so gut sein können) wird sich wohl niemand eine wii u kaufen.

irgendwo hatte ich gestern gelesen das Technikdetails zur WII-U am Donnerstag vorgestellt werden sollen - aber mehr hat man wirklich erwartet...!!!

Einfach nur arm, was Nintendo sich da mit dieser PK geleistet hat. Ich einfältiger Pinsel hatte doch echt die Hoffnung, dass es vielleicht irgendwas interessantes in Verbindung mit der WiiU zu sehen gäbe. Irgendwas wo man sich sagt:"Hey coole Idee, das ist wirklich mal ein sinnvoller Einsatz für den Controller". Da kann Nintendo bloß hoffen, das im Laufe des Lebenzyklusses der WiiU, der eine oder andere Entwickler etwas mehr Kreativität zeigt.

Ok.
Nintendo, das wird nix!

Dass sie sich trauen, mit sowas gegen 8 Jahre alte Gegner anzutreten, die beide richtige Blockbuster-Games im Petto haben, ist fast schon wieder lustig.

Ich bin auf jeden Fall enttäuscht, denn dieses Gelaber von Nintendoland hat mich echt kein bisschen interessiert. ZombieU hat mich vielleicht etwas überzeugt, denn dort sah man mal richtig, was mit dem Controller alles gemacht werden kann. Aber da es eigentlich keine Überraschungen gab, ein Reinfall..

Ich fand es nciht so schlimm.

Mario & CO in HD, werde ich mir nicht entgehen lassen ;-)

Was Spiele betrifft, ist Nintendo für mich ganz weit oben.

Die einzige Firma die es schafft Spiele auf den Markt zu bringen, wo nichts nachgepatcht werden muss,

im Gegensatz zu EA zum Beispiel, die sogar Alphas auf den Markt werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten Jungs und Mädels.
Bis die Konsole gegen Weihnachten rauskommt,
kommt die große Werbetrommel ran.

Dann werden die besten Games in HD angekündigt.

Allein wenn Zelda und Metroid angekündigt werden, werden alle ausflippen.
auf der E3 muss man nicht alles zeigen was man hat.

Schließlich will man sich das beste auch bis zum Schluss aufbewahren, oder nicht? ;-)

Ich mach mir da keinen Kopf.
Der Controller hat soooo viel Potential, da bin ich mir sicher dass Nintento
erstmal den Ball flach halten möchte.

We will see :-)

glaubst Du denn tatsächlich selbst,was Du da von Dir gibts?
Das war der E3 Flop schlechthin,Games die keinen intressieren weil es sie a) schon ewig auf den andern Konsolen gibt und b) die tollen "Gamepad Funktionen" es auch nich rausreissen...einfach nur sehr sehr schwach.
dann diese ganzen hoppe hoppe sing sing games...meine güte,das hält doch kein mensch aus!
von wegen sie haben die technik nochmals aufgestockt*hust*,warum werden nur blos keine genauen systemspezifikationen genannt?
genau weil die kiste der letzte müll ist!
für mich wars das mit Nintendo,werd keine Hardware mehr von denen kaufen.

glaubst Du denn tatsächlich selbst,was Du da von Dir gibts?

nee nee, da hat er schon recht.
die ganzen nintendo-titel werden ja kommen - definitiv!
das ist so sicher wie das amen in der kirche.
deshalb ist es ja so unverständlich, weshalb nichts davon (abgesehen von pikmin und dem neuen 2d-mario) gezeigt wurde.

dann diese ganzen hoppe hoppe sing sing games...meine güte,das hält doch kein mensch aus!

genau, weil die so wenig erfolgreich sind, gibts das gleiche mittlerweile auch bei der konkurrenz.
akzeptier es: ohne so was wird heute keine konsole mehr überleben können.

,warum werden nur blos keine genauen systemspezifikationen genannt?

das ist relativ einfach zu erklären: 99,9% ist das schlicht scheissegal.
mich hätte das natürlich auch interessiert, aber relevant ist es nicht - so ehrlich muss man sein.

das ist relativ einfach zu erklären: 99,9% ist das schlicht scheissegal.
mich hätte das natürlich auch interessiert, aber relevant ist es nicht - so ehrlich muss man sein.

Ich verstehe sowieso nicht warum sich alle so extrem dran aufgeilen
was die Sys-Specs angeht? :-B

Damit dann wieder selbsternannte Experten streiten können
dass eine falsche Grafikkarte verbaut wurde ?
dass XboxPlaystation 3x 720 eine 5 mal bessere Grafikkarten drin haben werden?

Viele sollten sich damit abfinden dass sie eine Konsole besitzen (auch wenns nur ein abgespeckter PC ist) :-B

Aber da sieht man einfach dass die Konsoleros
sich teilweise wie ein PC´ler benehmen wollen :-B
Meine PS3 Slim ist schneller als deine XboX360, Mehr CPU´s und so :-B

Es hängt nachwievor vom Entwickler ab was sie alles aus einer Konsole rausholen.
SystemSpecs werden überbewertet.

Früher gab es solche "Aufreger" überhaupt nicht.
Da wurde die Konsole usw vorgestellt und ein Paar Spiele bzw. paar Spielsequenzen.

Heute will man schon jede Kleinigkeit wissen, auch wenns total unwichtig ist =)

Aber da sieht man einfach dass die Konsoleros
sich teilweise wie ein PC´ler benehmen wollen :-B
Die meisten Leute, die ausschließlich auf Konsolen spielen, haben NULL Ahnung von Computern und interessieren sich auch nicht ansatzweise dafür. Da bin ich mir ziemlich sicher. :-D
Die wollen nur spielen.

Ich verstehe das. Wenn ich nen Brötchen genießen will, muss ich ja auch nicht über Backmittel, Ofentemperaturen und Mehlläuse bescheid wissen. :-B
Also dann ist mir auch egal, was da drin ist.^^

Zurück