• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2012: JETZT Microsoft-Pressekonferenz im Live-Stream

90 Minuten meines Lebens verschwendet, hoffentlich machens EA, Sony und Nintendo besser... MS hat die Messlatte aber auch nicht hoch gesetzt, das war einfach nur langweilig

dann guckt euch eine bessere qually an -.- mein gott deutsche sind die größter meckerköppe ^^

Das war ja noch schlimmer als letztes Jahr. Die Xbox wird definitiv immer unnatraktiver, und das sie noch weiter in meiner Gunst sinken kann hätt ich vor der E3 eigentlich nicht gedacht.
Und auf die Nachfolgerkonsole hab ich dementsprechend auch keinen Bock, dort kanns ja nur noch schlimmer werden.

Wow, wusste garnicht, dass man den Schmarn vom letzten Jahr unterbieten kann. Vielen Dank, Microsoft, für eine Belehrung :-P

Zuletzt bearbeitet:
hm, also so wie ich das jetzt verstehe habe ich jetzt nichts verpasst wenn ich das nicht gesehen habe?

Wow, wusste garnicht, dass man den Schmarn vom letzten Jahr unterbieten kann. Vielen Dank, Microsoft, für eine Belehrung :-P
Naja aber es war weniger schlimm als 2010, wo alle ihr Bewegungszeug wie blöde präsentiert haben, allerdings war der Unterhaltungswert durch den starken Fremdschämfaktor deutlich höher. :-D

Enisra: Nicht ganz, Matt Parker und Trey Stone waren Awesome ; )

Anber ansonsten...

Halo 4 und Tomb Raider waren geil, dagegen kann man nichts einwenden!

wirklich jetzt black ops sieht unglaublich langweilig aus.
seht ihr das nicht genauso.
immer wieder dasselbe explosionen, gabballer ohne wirklichen inhalt.
es langweilt einen einfach nur zu tode.
tomb raider sah ganz gut aus.
halo 4 war auch ok.
ich glaube das resident evil 6 gar nciht so schlecht werden wird.
die sollten nur nciht versucht der cod des horror genres zu werden, dann wirds nämlich ungemütlich für die verkaufszahlen.

ausserdem ist south park bestimmt ganz witzig.
dem spiel gebe ich aufjedenfall eine chance.

wirklich jetzt black ops sieht unglaublich langweilig aus.
seht ihr das nicht genauso.
immer wieder dasselbe explosionen, gabballer ohne wirklichen inhalt.
es langweilt einen einfach nur zu tode.

Ich würde jetzt mal behaupten der schon in seinen Benutzernamen so viel Meinung mit rein legt, irgendwie sich selbst von einer ernsthaften Diskussion zu dem Thema her disqualifiziert, da man schon davon ausgehen muss das jedes Gegenargument ignoriert werden wird
Auch wenn das jetzt eher allgemein gehalten ist

Ich hab wirklich in meinem ganzen Leben noch nie eine dermassen Schlechte Übersetzung gehört.
Challenge accepted. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück