• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

E2180

PSLPANDA

Anwärter/in
Moin

Also ich wollte ma fragen wie gut der E2180 ist und ob er für Games reicht mehr is leider nicht drin für den Preis da ich ihn nicht im Internet kaufen möchte.Übertakten wollt ich ihn auch noch lassen so hoch wie geht . Un dan noch wie gut würde das MB dazu passen: Gigabyte G31M mit 2GB ram Graka 8600gt mit 512mb ? Wäre das SYS dan tauglich für aktuelle Spiele? Ich danke schonmal im Voraus.

PSLPANDA am 06.06.2008 16:03 schrieb:
Moin

Also ich wollte ma fragen wie gut der E2180 ist und ob er für Games reicht mehr is leider nicht drin für den Preis da ich ihn nicht im Internet kaufen möchte.Übertakten wollt ich ihn auch noch lassen so hoch wie geht . Un dan noch wie gut würde das MB dazu passen: Gigabyte G31M mit 2GB ram Graka 8600gt mit 512mb ? Wäre das SYS dan tauglich für aktuelle Spiele? Ich danke schonmal im Voraus.

Naja Spiele Tauglich wäre das System allein wegen der Grafikkarte schon nicht da die Leistung der Grafikkarte eher Low ist :hop: . Wenn du dich mit Übertakten auskennst und ein gutes Board hast kannst du den E2180 sehr gut übertakten auf 3GHz läuft der bestimmt. Aber ich würde an deiner Stelle etwas sparen und dann einen E7200 oder E8200 kaufen die sind zum Spielen besser und lassen sich auch gut takten :top: . Ein Spiele Pc brauch hautsächlich eine gute Grafikkarte die 8800GT ist gut und nicht allzu teuer oder du wartest noch etwas auf die HD4850 :top: die wird auch nicht zu teuer werden :) . Als Motherboard könntest du ja eins von den billigeren P45 Boards oder ein P35 Board nehmen

Würde Crysis den drauflaufen? Das übertakten würde nen Fachmann für mich machen.

PSLPANDA am 06.06.2008 16:28 schrieb:
Würde Crysis den drauflaufen? Das übertakten würde nen Fachmann für mich machen.
auf einer 8600gt ? auf mittleren details bei 1280*1024 mehr auf keinen fall.

PSLPANDA am 06.06.2008 16:40 schrieb:
Dat is doch supi . Und wie wäre es mit ner 8800GT?

Mit der müsstes es du auf High spielen können schaff ja sogar ich mit meiner G80 GTS, die 8800GT ist in Preis/Leistung die Bombe ;)

OK das ist gut also könnte man dan sozusagen alle aktuellen Spiele spielen oder?

OK THX für eure Hilfe das Sys werde ich mir so zusammensetzen lassen.

Zurück