• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E.Y.E. Divine Cybermancy: Indie-Deus Ex in der Kurzvorschau und neuer Trailer - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu E.Y.E. Divine Cybermancy: Indie-Deus Ex in der Kurzvorschau und neuer Trailer - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E.Y.E. Divine Cybermancy: Indie-Deus Ex in der Kurzvorschau und neuer Trailer - Leser-News von Krampfkeks
 
Hört sich verdammt interessant an, werd ich auf jeden Fall im Auge behalten, schlechter Wortwitz :-D.

Erinnert mich ein wenig an DMoMaM und natürlich dem offensichtlichen und das soll hoffentlich was gutes heißen.

Und Gameplay ist bei mir natürlich ganz klar größer gewichtet als die Grafik, von daher bin ich gespannt.
 
Das ist genau das Spiel, was ich mit seit Jahren wünsche. FPS, Nahkampfsystem, Implantate (soweit ja noch Deus Ex) aber dann der COOP. Absolut geil. Die Grafik darf gar nicht im Vordergrund stehen. Das ist so oder so besser, so kann mein Kollege mit dem alten Laptop auch noch mit Einsteigen und schon wirds ein 4 Spieler RPG Abend mit viel Bier. Fast wie in alten Pen & Paper (Shadowrun) Zeiten...
 
Für die Source engine sieht das doch toll aus weiß gar nicht was ihr habt.
 
Ich brauche keine Grafikdemo, ich will ein gutes Spiel! Und "E.Y.E. Divine Cybermancy" könnte genau das sein! Steht definitiv unter Beobachtung! :X
 
Also ich find das hört sich extrem gut an. Die Grafik ist nicht aufm neusten Stand, aber ist doch eig egal wenn das Feeling stimmt. Ich werds auf jedenfall weiterverfolgen :-D
Ich freu mich vorallem auf den Coop - Modus, wenn das so wird wie ich hoffe wäre das dann ungefähr Deus Ex mit Kumpels spielen...awesome *_*
 
Das hört sich wirklich sehr interessant an. Wenn Atmosphäre und Story stimmen, könnte uns da wieder ein kleines Indiejuwel ins Haus stehen. Eine grafische Referenz erwartet dabei auch niemand, wer auf sowas großen Wert legt, ist in dieser Sparte eh falsch aufgehoben.
 
Ich brauch auch keine moderne Grafik, aber in diesem kurzen Videoschnipsel stört mich, dass alles an der Oberfläche arg leer aussieht. ein paar Kartons und Kisten an die Seite dann wirkts vielleicht etwas lebendiger!

Klingt aber super! Endlich mal ein Cyberpunk-Coop-Shooter-Spiel neben System Shock 2! Bei einem Indy-Titel erwarte ich natürlich, dass der gemeine Zocker Zielgruppe ist und keine Archivement geilen Kiddy-Konsoleros!
 
sieht auf jedenfall genial aus. Zumal mich der Titel G.I.T.S. als inspiration schon sehr zum sabbern bringt. großartiger Anime für erwachseneres Publikum.
gibts vllt. schon irgendwelche Preisvorstellung seitens der entwickler oder Vorbesteller-Möglichkeit? nach Vertriebsweg frag ich nicht, Source-Engine lässt ja einen rückschluss auf Steam zu :)
 
sieht auf jedenfall genial aus. Zumal mich der Titel G.I.T.S. als inspiration schon sehr zum sabbern bringt. großartiger Anime für erwachseneres Publikum.
gibts vllt. schon irgendwelche Preisvorstellung seitens der entwickler oder Vorbesteller-Möglichkeit? nach Vertriebsweg frag ich nicht, Source-Engine lässt ja einen rückschluss auf Steam zu :)
Bisher ist dahingehend afaik nichts bekannt. Allerdings klebt schon ein Steam Zeichen am Ende der Seite^^

Scheint ja rel. Positiv rüberzukommen, sollte ich mir nen BetaPlatz erstreiten können schreib ich evtl ne längere Preview.

Bei einem Indy-Titel erwarte ich natürlich, dass der gemeine Zocker Zielgruppe ist und keine Archivement geilen Kiddy-Konsoleros!
Schlechter Zeitpunkt um zu sagen das es 57Archivments haben wird?^^
http://eye.streumon-studio.com/index.php?page=news&news=17.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da rechnet man mit nichts "Bösem" und da kommt aus dem Nichts plötzlich so ein Spiel, das das Zeug zur Perle hat. Wird ab jetzt genauestens verfolgt.

Schlechte Grafik? Erstens ist die Grafik durchaus ansehnlich und zweitens ist das fast irrelevant.
 
Bisher ist dahingehend afaik nichts bekannt. Allerdings klebt schon ein Steam Zeichen am Ende der Seite^^

Scheint ja rel. Positiv rüberzukommen, sollte ich mir nen BetaPlatz erstreiten können schreib ich evtl ne längere Preview.


Schlechter Zeitpunkt um zu sagen das es 57Archivments haben wird?^^
E.Y.E: Divine Cybermancy game official website.

Mach das, wenn du es schaffst, wäre super! Ich würde mich sehr darüber freuen!
 
Interessant.
Man muss schon sagen, ohne Krampfkeks gäbe es hier nur noch News über den "Modern-Warfare-Konkurrenten Battlefield" und den "Battlefield-Konkurrenten Modern Warfare"...
 
Interessant.
Man muss schon sagen, ohne Krampfkeks gäbe es hier nur noch News über den "Modern-Warfare-Konkurrenten Battlefield" und den "Battlefield-Konkurrenten Modern Warfare"...

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann PC Games ihn endlich als Online-Redakteur einstellt. Er bringt hier auf die Seite sehr viel Niveau und scheint sich auch sehr gut mit Spielen auszukennen. :top:
 
Also ich habs mir heute geholt und ich muss sagen es lohnt sich!
Kleines Manko ist nur das alle eine "Aliensprache" sprechen und man sich deswegen die Untertitel durchlesen muss anstatt sich zurückzulehnen und zuhören zu können, aber das ist verkraftbar. ^^
Allen denen Deus Ex gefällt und die ein Zeitvertreib bis zum Release von Deus Ex HR brauchen sollten sich ernsthaft überlegen sich das spiel zuzulegen.
greetz
 
Zurück