• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

E-Sportler vor der Kamera - Ein Bild von einem Nerd

naja, das sind ja alles polen - nix gegen polen, aber da is natürlich allgemein schon ein etwas anderer lebensstandard - die zimmer zB sehen aus wie bei uns eines aus den 60er jahren :B und vlt. sind diese polohemden bei denen total hipp...? und ehrlich gesagt finde ich da nur EINEN, der wirklich wie ein "bilderbuch-nerd" aussieht, der etwas dickere mit brille. und 2-3 sehen halt etwas sehr "dämlich" aus, aber nicht "nerdig" ;)


aber ich frag mich, was der fotograf kurz vor dem foto gesagt hat, so wie alle schauen... "stell dir vor, du spielst grad eines deiner besten onlinematches ever - und dann ist stromausfall..."
 
Hui, als ich die Bilder gesehen habe betrachtete ich mich im Spiegel und dachte "Gottseidank" :-D

Ich glaube weniger daß es unbedingt an Polen liegt. Na klar, das Leben dort ist etwas anders, aber auch nicht sooo unterschiedlich von hier. Mein bester Freund ist Pole, lebt in Warschau, und seine Wohung oder wie er sich anzieht kann man auch nicht mit den Bildern oder so gleichsetzen.

Also für mich sahen die Bilder schon echt extrem aus. Der Fotograf wollte dieses mit seinen Biildern allerdings erreichen, wie er schreibt. Und das Kiddies heutzutage verlernt haben freundlich zu gucken ist doch schon fast normal.
 
Vordack am 16.10.2009 08:35 schrieb:
Und das Kiddies heutzutage verlernt haben freundlich zu gucken ist doch schon fast normal.
:pissed: >:| :finger2:

:B

Ich bin mal so frei und behaupte, es gibt überall auf der Welt Menschen, die dem gängigen Schönheitsideal nicht unbedingt entsprechen.

Vollkommen egal, ob diese Leute am PC Spielen, Sport treiben oder sonst irgendwelchen Hobbies nachgehen.

Hier wurde halt direkt und gezielt nach Leuten gesucht, die unserem Hobby frönen & dem oben genannten Idealbild halt nicht entsprechen.
 
Und das Kiddies heutzutage verlernt haben freundlich zu gucken ist doch schon fast normal.
:pissed: >:| :finger2:

:B

Ich bin mal so frei und behaupte, es gibt überall auf der Welt Menschen, die dem gängigen Schönheitsideal nicht unbedingt entsprechen.
Aber es kommt immer noch drauf an wie man sich gibt/was man aus sich macht.

Allerdings sind diese Bilder, wie ich oben schon geschrieben habe, ja extra so beleuchtet daß sie die Gamer möglichst als Gegenteil eines Sportler darstellen. Insofern sind sie nicht geeignet um eine Diskussion zu führen.

Zu dem was ich oben geschrieben habe"Kiddies verlernt zu lachen...". Es gitb natürlich solche und solche. Allerdings wohne ich seit langem in Großstädten, auch nicht immer die besten Bezirke, und da sieht man es halt häufiger daß die ganzen Kiddies eher Grimmig oder cool gucken wollen. "Gefühle zeigen zeigt schwäche" und lächeln/freundlich gucken ist eine Schwäche.

Natürlich gibt es solche und solche, klar...
 
ok. war n mann als frau. und ist lange her ^^ aber trotzdem
Bundesarchiv_Bild_183-C10379%2C_Hermann_Ratjen_alias_%22Dora_Ratjen%22.jpg" width="144" height="144" vspace="1" hspace="1" border="1" align="middle
 
:-D

Ein paar davon erninnern mich an Leute , die man auch an der Uni findet , sind dann meistens Informatiker :B
 
Zurück