• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dynasty Warriors 8: Das komplette Opening-Cinematic

Ich hoffe es kommt zumindest in englisch und auf dem PC...eine Chinesische PC Version spielen war schon beim Vorgänger nicht übermäßig lustig^^

die wahrscheinlichkeit das es english für PC kommt ist gleich 0, warum? Dynasty warrior reihe ist in den USA nicht sehr erfolgreich und wird nur digital angeboten und es gibt mehr raubkopierer als käufer (wenns um diese reihe gehen würde).

Was ich hoffe das es so schnell wie möglich hier zumindest erscheint mir egal ob sie es auf english dubben oder japanisch voice over lassen. Es besteht aber auch eine wahrscheinlichkeit das Sie auf grund der extra kosten eine xbox version ganz auslassen, was sie ja bei den Extreme legends und empire gemacht haben.

Noch zu erwähnen ist das Dynatsy warrior 7 und 8 nur auf der PS3 in japan erschienen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück