Dying Light: Unterstützer werden mit seltenen Waffen belohnt

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Unterstützer werden mit seltenen Waffen belohnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light: Unterstützer werden mit seltenen Waffen belohnt
 

Hellboy2342

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
9
"...hier zu Lande..." heißt das, dass es nun doch in Deutschland erscheint ist das eine gesicherte Information ?
 
TE
Sharlet

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Ich habe den Hinweis aus der News entfernt. Du hast recht - es ist nicht hierzulande, sondern in Europa, einschließlich Schweiz und Österreich. Für Deutschland dürfte die Situation seit dem 5.12. klar sein. :( Sorry!
 
Oben Unten