Dying Light: Techland kündigt offizielle Modding-Tools an

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Techland kündigt offizielle Modding-Tools an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light: Techland kündigt offizielle Modding-Tools an
 

totman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Sehr gut. Hoffentlich kümmert sich dann Jemand um die Körnung. Ich kann das in keinem Game gebrauchen.
 

DarthKane

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
War gerade beim Saturn. Die meinte: Das Spiel wird nie in DE erscheinen und ich solls mir im Ausland kaufen X)
 

DanijelZX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Geil.....vl schaffts ja jemand ein Spiel wie Day-Z im Dying Lights Gewand zu machen. :)

MIt Nahrungssuche, Trinken, Medikamente usw.....sowie ev auch die Möglichkeit nen UNterschlupf zu bauen?

UNd natürlich PvP mit Banditen. :)
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
modding tools für Dying Light, prima damit kann man die Lebenszeit dieses Spiels ordentlich verlängern.
 
Oben Unten