Dying Light: Techland besonders stolz auf Zerstückelungen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Techland besonders stolz auf Zerstückelungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Techland besonders stolz auf Zerstückelungen
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Wird wahrscheinlich wie eine gewisse tote Insel nicht in Deutschland erscheinen, gut so wenn es keinen Region Lock gibt...
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.941
Reaktionspunkte
1.840
Es gab da doch vor Jahren schon mal so ein Spiel wo man den Gegnern das Fleisch von den Knochen schießen konnte.
War ein Ego-Shooter und die Gegner waren mehr so aus der Fantasy-Ecke, ich glaub da waren so Werwolf-ähnliche Geschöpfe dabei.
Ich meine auch hier bei PCG einen Test dazu gelesen zu haben, mir fällt aber der Titel nicht mehr ein...
Also SoF meine ich nicht, das kennt man ja.^^
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Da könnte es sogar sein, dass es vielleicht gar nicht in Deutschland erscheint. Solange sie aber eine Regionssperre weglassen, ist das ja kein Problem.
 
Oben Unten