Dying Light setzt laut Entwickler Maßstäbe im Shooter-Genre

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light setzt laut Entwickler Maßstäbe im Shooter-Genre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light setzt laut Entwickler Maßstäbe im Shooter-Genre
 

dubako

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Sehe grade diesen Artikel. Bin doch sehr erstaunt darüber, dass bis heute keine Kommentare dazu abgegeben wurden.

Wobei es doch für einen Gamer oder für mich als FPS Veteran es nicht tolleres gibt wie z.B Bewegungsfreiheit! Dishonored.... Styx.... Borderlands.... Grafik ist für mich sekundär. Meine Reihenfolge: Gameplay = Bewegungsfreiheit, Waffenhandling ( Crafting) ,wechselbare Charaktere, Story, Wiederspielwert.... Grafik. Mit Sicherheit nicht vollständig, aber so ungfähr erlebe ich das Gaming. :-D
 
Oben Unten