Dying Light: Release des Zombie-Spektakels erfolgt einen Monat früher

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Release des Zombie-Spektakels erfolgt einen Monat früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light: Release des Zombie-Spektakels erfolgt einen Monat früher
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Oje hab ich gestern nicht noch was über Warner Brothers gesagt, sowas vonwegen mich Interessieren keine Games von dem Publisher, also ist mir die evtl. geplante Plattform egal?! Hoffe bis dato ist die Plattform noch nicht bereit, wenn sie denn überhaupt kommt.
Naja dennoch werde ich mir Dying Light erstmal anschauen, hörte da irgendwas von 30FPS Cap (wahrscheinlich nur auf Konsolen) und noch irgendendwas hat mir meine ich nicht geschmeckt...mal schauen...gut siehts auf jedenfall aus!
 
Oben Unten