Dying Light: Release der Disk-Version in Europa bekannt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Release der Disk-Version in Europa bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light: Release der Disk-Version in Europa bekannt
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
Heftig! 1 Monat Verspätung :B
Was ist da wohl schief gelaufen ...

Dennoch vorbildliche Entschädigung für Vorbesteller der Retail Fassung..

Jetzt bin ich nur noch auf die Reaktion der USK gespannt :D
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
Ich bin auch ganz schön scharf auf das Spiel muss ich sagen :top:

Die Preview Videos auf Youtube & Co. haben mich echt großartig unterhalten und die Grafik ist echt eine Wucht!
 

bigbatze

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Ein Monat noch knapp warten, wenn ich dat noch aushalte puuuuhhhh. Hoffe es gibt genug input für mich was ich bis dahin anschauen kann und dann heißt es "Retail Packet, komm zu Papa" freu mich schon tierisch druff
 
Oben Unten