Dying Light: PC-Version gespielt - Video mit Eindrücken zu Atmosphäre, Story und Schwierigkeitsgrad

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
651
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: PC-Version gespielt - Video mit Eindrücken zu Atmosphäre, Story und Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light: PC-Version gespielt - Video mit Eindrücken zu Atmosphäre, Story und Schwierigkeitsgrad
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
freu mich seit längerem auf das spiel. werd es mir aus österreich importieren.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
329
Ich finds Affengeil :-D Vor allem auf die Nacht freue ich mich. Sollte es wirklich so hart sein wie geschildert, oh man... ich freue mich extremst :-D
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Eine deutsche Synchro. Geil!!! Habe mir gehofft, dass WB für eine deutsche Synchro sorgt. Die Stimme des Hauptcharakters gefällt mir auch.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Wie sieht das jetzt mit dem Coopgameplay aus? Kann man den kompletten Storymodus zu zweit durchspielen? In einem The Game Awards Interview sagte ein Entwickler nämlich, dass man das Hauptspiel wieder komplett im Coop-Modus spielen kann. Das hat mich nämlich gewundert weil es mal hieß, dass Dying Light ein Singleplayerspiel sein wird.
 

huile

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Der Nahkampf sieht ja mal grottig aus, einfach nur hau druf. Ebenso wirken die Sprung- und Grätschattacken eher lächerlich. Und habt ihr die Lippensynchro von dem Typ auf dem Dach gesehen? Wie nennt man das schmeichelnd..? Retro!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.217
Das sieht doch gar nicht so übel aus. Ich bin positiv überrascht. Könnte ein ganz interessantes Spiel werden. Vor allem spricht mich das als Einzelspieler eher an als Dead Island 2.
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Sieht für mich genauso öde wie Dead Island aus, nur mit aufpolierter Grafik.
 
Oben Unten