LordCrash
Nerd
Die Analogie ist doch einfach. Du kaufst Spiel X, das Plattform Y voraussetzt (hier Watch Dogs -> uplay). Das kannst du auch auf Hardware übertragen. Du kaufst Spiel Z, das Plattform W voraussetzt (hier z.B. Total War -> PC). Ist das jetzt ein Zwang, weil du dir nicht raussuchen kannst, ob du es auf dem PC oder auf einer Konsole zockst, nur weil der Anbieter es nur auf einer Plattform herausbringt?Eigentlich schon
Wenn mein Spiel nur auf PC läuft und die DVD in der PS4 nicht funktioniert? Hä? Das musst du mir erklären!
Häh? Seit wann wird denn uplay vorausgesetzt, damit du deinen PC überhaupt nutzen kannst?Solange die normalen Fernsehsender funktionieren ist es natürlich kein Zwang..
Müsste man aber Sky Abo abschließen um den Fernseher überhaupt nutzen zu können dann wäre das ein Zwang.
Man könnte es auch Voraussetzung nennen. Ein Fernseher ist Voraussetzung, wenn du fernsehen willst. Ein Internetzugang (und Vertrag) ist Voraussetzung, wenn du surfen willst. Sind das denn alles Zwänge???Du vertiefst dich aber irgendwo wo es bald keinen Ausweg geben wird also lass es lieber
Accountanbindung ist Zwang wenn man das Spiel spielen möchte.. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
Uplay ist eben die Voraussetzung, wenn du Ubisoft-Spiele spielen willst....
Das widerum ist ein viel besserer und nachvollziehbarerer Grund, auf Watch Dogs zu verzichten....Ich könnte natürlich das wieder zum 1000000sten mal erklären aber ich hab schon oft deutlich
genug geschrieben dass ich Ubisoft nicht mag, deren Platform logischerweise nicht unterstützen möchte und
meine Spielbibliothek extrem voll ist bzw. nicht genügend Zeit für so viele Spiele hab.
Dein gutes Recht.Allein schon wenn ich meine "Open World" Spiele aufzähle frage ich mich wann ich die spielen soll
Arkham City
Batman Origins nächstes Jahr ?!
Borderlands 2 (aktuell am zocken)
Darksiders 2
Skyrim
Fallout New Vegas
GTA 4 + Add ons
Stalker Call of Pripyat
Stalker Clear Sky
Stalker Shadow of Chernobyl
Sleeping Dogs
Witcher 1
Witcher 2
Witcher 3 nächstes Jahr?!
Thief ?!
Cyberpunk 2077 ?!
Das ist echt übel und da verzichte ich so oder so sehr gerne auf Watch Dogs
Zum Glück habe ich viele der genannten Titel schon gezockt.....
Aber immer doch.....ok, nur selten, aber das ist ja auch besser als nichts...Hauptsache du denkst an mich Lordi
Wir werden sehen. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Watch Dogs gut wird, als dass HL 3 in den nächsten 2 Jahren rauskommen wird.....Bitte Bitte.... insofern Watch Dogs auch wirklich gut wird und einählt was es verspricht