Dying Light: Mod macht Zombies aggressiver - Überleben schwieriger

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Mod macht Zombies aggressiver - Überleben schwieriger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Mod macht Zombies aggressiver - Überleben schwieriger
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Macht aus den normalen Zombies die runner Zombies, was cool für eine Herausforderung zwischendurch oder coop ist, aber zum durchspielen nicht geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

mimc1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
532
Reaktionspunkte
21
Habe den Mod auch schon paar Tage drauf, musste das Excalibour aber stärker machen :-D
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Zombies sind jetzt schon viel zu aggressiv das es ein dauerndes Gehüpfe und Weggerenne ist, ich spiel es schon längst nicht mehr. Totaler Fehlkauf für mich gewesen.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Also, auch wenn ihr mich jetzt als Cheater oder Trainer Nutzer abstempelt, aber alle Waffen mit 999 Schuss sind schon ne feine Sache. Es macht einfach gut Spass sich den Weg mit ner Pumpe durch zu metzeln, oder gezeilte Headshots auszuführen. Aber wie gesagt es lockt meistens auch die "Läufer" an...dennoch, das Spiel durch Mods, ist in meinen Augen eine Echte Berreicherung! Und wirklich das erste Game, wo ich jemals zu solchen Massnahmen greifen mußte. Nur Schnetzeln war auch nicht so mein Ding. Jetzt machts Laune und "meist" ist man auch garnicht zu "overpowered" , es sei denn man vollzieht auch die üblichen zwischenboss Kämpfemit den Knarren. WIe gesagt, wem das Spiel zu eintönig wird, dem kann ich nur die 999 Schuss Mod, und die CheatOr Mod/Developer Mod ans Herz legen....man muß sich ja nicht alles geben gell :B
http://www.nexusmods.com/dyinglight/mods/searchresults/?
:-D
Huch ich sehe gerade ne Stormy Weather Mod...morgen direkt mal draufspielen, ewig dieses Sonnenwetter gibt doch keine Stimmung! ;)
 
Oben Unten