Dying Light laut Techland ohne Patch ein anderes Spiel

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light laut Techland ohne Patch ein anderes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dying Light laut Techland ohne Patch ein anderes Spiel
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Jap ich bin einer davon der 1.2.0 zockt eben wegen den Mods. Mit einem Knopfdruck Munition für meine Waffen zu bekommen, ist einfach Locker^^ Klar dann erst recht ein anderes Spiel, aber so mag ichs halt. Und mit der Pistole kommen auch nicht so schnell diese FLinken kleinen Aggro Zombies, und wenn dann auch immer nur 2-4 und die nietet man auch schön um.... :-D
 
Oben Unten