• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Entwickler geht angeblich gegen Modifikationen vor, Berufung auf Urheberrecht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Entwickler geht angeblich gegen Modifikationen vor, Berufung auf Urheberrecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Entwickler geht angeblich gegen Modifikationen vor, Berufung auf Urheberrecht
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.619
Reaktionspunkte
133
Gegen cheats vorgehen ist klar, weil ihr das ja hin bekommt... Wenn schon sowas billiges wie Cheat engine ohne probleme geht xD

Und viel glück die mods gibt es dann nicht mehr nur weil die was dagegen tun wollen? Manchmal sollte man halt die drogen weg lassen...
 

BiJay

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Doch nur heiße Luft!

http://steamcommunity.com/games/239140/announcements/detail/112923269197217713
 

devilsreject

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
894
Reaktionspunkte
235
Gerade durch Modifikationen werden Spiele doch erst interessant, ist einer der größten Vorteile die das spielen am PC bieten kann. GTA mit richtigen Autos. Skyrim, Oblivion mit unzähligen Mods usw.. Oh man ohne Mods hätte ich wohl Sim City 4 2 Jahre nach release gelöscht, allerdings ist es noch immer auf meinem Rechner und bereitet mir wie Skyrim auch immer wieder schöne Abende.
 
Oben Unten