Dying Light: Be a Zombie-Modus im Trailer und auf Screenshots

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Be a Zombie-Modus im Trailer und auf Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Be a Zombie-Modus im Trailer und auf Screenshots
 

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
424
Ah okay, nur weil ich nicht sicher bin ob das Spiel das ist was ich mir darunter vorstelle zieht man mal wieder den kürzeren und kriegt etwas vorenthalten. Darf aber dann trotzdem von Erstkäufern im Spiel belästigt werden...

Toll! :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.924
Reaktionspunkte
6.239
Die Idee dahinter find' ich ja ganz gut. Allerdings es nur Vorbestellern möglich zu machen, das ist schon derbe.
Ich finde immer, man sollte allen die gleichen Spielinhalte geben und Vorbestellern einfach den Soundtrack oder ein Artbook beilegen. Das reicht doch.
 
Oben Unten