• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Addon "The Following" erscheint am 9. Februar

Wie kommt man eigentlich an den DLC oder was das ist? Ich meine, wenn man das Hauptspiel schon hat.

Dying Light: Addon "The Following" erscheint am 9. Februar

In Österreich einen der üblichen verdächtigen Händler kontaktieren, kaufen und dann via VPN freischalten tippe ich mal.

Brauchst kein VPN, einfach ganz normal bei steam registrieren. Es ist indiziert, nicht verboten...

Kaufen kannst dus in Österreich, wie gesagt oder key sellern.

Sniper Elite V2/3 waren auch nicht verboten. Trotzdem brauchte ich für die AT-Fassung VPN.

Sniper Elite V2/3 waren auch nicht verboten. Trotzdem brauchte ich für die AT-Fassung VPN.

Nachdem, was ich so bisher erfahren habe, ist das bei Dying Light nicht der Fall. Einfach den Key eingeben und fertig. Ausnahme sollen wohl Keys sein die aus ganz anderen Regionen stammen, aber das ist dann wohl eher ein Problem mit der Region und nicht der Indizierung.

Ich habs mir auch erst kürzlich gekauft, es geht definitiv und ohne "Umwege" (VPN).
Es ist nur auf der "A"-Liste, daher nicht verboten, lediglich Werbung/Testberichte dürfen nicht gemacht werden.

Allerdings sollte man es auch bei einem seriösen Händler und ohne region-lock kaufen! Ich habs z. B. bei Gameshop.at gekauft, ein seriöser Händler ohne geklaute Keys, dafür aber auch kein Preisdumping. (wer billig kauft, kauft zwei Mal)

Verboten sind nur die Spiele auf der "B"-Liste, z.B. wenn verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind landen diese dort. Man sollte sich also kein "nicht angepasstes" Wolfenstein-Spiel auf diesem Weg besorgen.

Zurück