• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Systemanforderungen wirken ein wenig übertrieben

Weiß nicht...ist ne Open World und grafisch nun auch nicht so schlecht, von den Grafikkarten her finde ich es angemessen...
Viel schlimmer ist das es in DE nicht Uncut ist, ich meine jedes blöde Moral Combat kommt durch die Bewertungen aber nen Zombie Metzler nicht?
 
Weiß nicht...ist ne Open World und grafisch nun auch nicht so schlecht, von den Grafikkarten her finde ich es angemessen...
Viel schlimmer ist das es in DE nicht Uncut ist, ich meine jedes blöde Moral Combat kommt durch die Bewertungen aber nen Zombie Metzler nicht?
Steht es schon fest, daß die DE-Version Cut sein wird ?
 
Die rtx 3000er Serie ist für raytracing und 4K noch nicht wirklich geeignet, da man mit einer 3070 schon keine Chance mehr hat. Von daher finde ich das überraschend ehrlich. Ich hoffe das die 4000er Serie angemessen mit vram bestückt wird und raytracing bei 4K keine Spielerei mehr bleibt. Wenn man sich aber anschaut, das noch kein Spiel komplett auf 4K Texturen setzt, und die Karten da noch zu kämpfen haben, sehe ich da fürs erste schwarz.
 
Die rtx 3000er Serie ist für raytracing und 4K noch nicht wirklich geeignet, da man mit einer 3070 schon keine Chance mehr hat. Von daher finde ich das überraschend ehrlich. Ich hoffe das die 4000er Serie angemessen mit vram bestückt wird und raytracing bei 4K keine Spielerei mehr bleibt. Wenn man sich aber anschaut, das noch kein Spiel komplett auf 4K Texturen setzt, und die Karten da noch zu kämpfen haben, sehe ich da fürs erste schwarz.
Es wird dort nicht von 4k gesprochen, sondern von 1080p. und da ne rtx 3080 zu verlangen sieht für mich eher nach mieser Optimierung aus.
 
Zurück