• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Stay Human - Alle Infos zu den Infizierten

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Stay Human - Alle Infos zu den Infizierten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Stay Human - Alle Infos zu den Infizierten
 
Erinnert etwas an die Viecher aus "I Am Legend", die ja auch sehr lichtempfindlich waren. Bin schon echt gespannt auf das Spiel :)
 
Hoffentlich läuft es dann sauber und die versprochenen Features sind auch enthalten. Hab da echt Bock drauf.
 
Zombie/Monster Design gefällt mir. Freue mich schon drauf und überlege gerade den ersten Teil zu spielen. Hatte den seinerzeit nur angespielt.
 
Hab mir gestern auch mal den ersten teil gekauft. macht schon laune. Aber man muss wegen Steam die follow dings Enhanced version kaufen. Diese lässt sich in deutsch uncut auf Steam ohne VPN intstallieren.
 
Zurück