Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Bei Teil 1 bin ich jetzt bei ca. der Hälfte und habe 24 Stunden auf der Uhr. Man kann sicher schneller spielen aber dann fehlen einem nachher auch wichtige Skills.

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Ich habe ja auch ein paar DLCs, weiß aber jetzt nicht genau welche alles. In einem war ich schon mal, das war ein Gefängnis, da sind wir allerdings dann auch zu dritt durch.

Mit über 70 Stunden klingt das aber jetzt so, als hätte ich da noch einiges vor mir...

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich drauf, für mich eines der besten Zombiespiele auf dem Markt.
Naja, mit den Dead Islands hat Techland ja auch schon kräftig Erfahrungen gesammelt.
Ich war ja bei Dying Light erst skeptisch wegen der neuen Parcour Steuerung, ich konnte mir nicht vorstellen das etwas so intuitiv von der Hand gehen kann.
Ich wurde echt verdammt positiv überrascht !

In Punkto Zombies hat mMn keine andere Spieleschmiede dermaßen viel Knowhow, Bewegung ausgezeichnet, super Kämpfe, vielfältige und glaubwürdige Umgebung.
Das Ganze in SP und/oder MP Coop, was will man mehr ?

Hoffentlich "kloppen" sie sich nicht mit Cyberpunk im April, beide Spiele verdienen mMn maximale Aufmerksamkeit wenn man das Setting mag !

Oben Unten