• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Spielzeit des Zombie-Actionspiels bekannt
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Bei Teil 1 bin ich jetzt bei ca. der Hälfte und habe 24 Stunden auf der Uhr. Man kann sicher schneller spielen aber dann fehlen einem nachher auch wichtige Skills.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ich habe ja auch ein paar DLCs, weiß aber jetzt nicht genau welche alles. In einem war ich schon mal, das war ein Gefängnis, da sind wir allerdings dann auch zu dritt durch.

Mit über 70 Stunden klingt das aber jetzt so, als hätte ich da noch einiges vor mir...
 

LesterPG

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.854
Reaktionspunkte
1.213
Ich freue mich drauf, für mich eines der besten Zombiespiele auf dem Markt.
Naja, mit den Dead Islands hat Techland ja auch schon kräftig Erfahrungen gesammelt.
Ich war ja bei Dying Light erst skeptisch wegen der neuen Parcour Steuerung, ich konnte mir nicht vorstellen das etwas so intuitiv von der Hand gehen kann.
Ich wurde echt verdammt positiv überrascht !

In Punkto Zombies hat mMn keine andere Spieleschmiede dermaßen viel Knowhow, Bewegung ausgezeichnet, super Kämpfe, vielfältige und glaubwürdige Umgebung.
Das Ganze in SP und/oder MP Coop, was will man mehr ?

Hoffentlich "kloppen" sie sich nicht mit Cyberpunk im April, beide Spiele verdienen mMn maximale Aufmerksamkeit wenn man das Setting mag !
 
Oben Unten