Dying Light 2: Keine Kompromisse beim Feinschliff - Release auf 2022 verschoben

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
971
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Keine Kompromisse beim Feinschliff - Release auf 2022 verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Keine Kompromisse beim Feinschliff - Release auf 2022 verschoben
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
243
Reaktionspunkte
48
Mittlerweile ja Mode geworden ständig Spiele zu verschieben. Am Release Day gibt es doch eh wieder ein Patch, der halb so groß ist wie das ganze Game ;)
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
565
Reaktionspunkte
203
Wenn das fertige Spiel fetzt ist das in Ordnung, aber es gab ja doch einige Titel, die für "die bestmögliche Qualität" (teils mehrfach) verschoben wurden und am Ende trotzdem mit gravierenden Mängeln veröffentlicht wurden, von dem her: mal abwarten...
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
106
Kann mich nich erinnern das im 1. Teil auch nur irgend ein Bug war also von daher , sollense ma ruhig verschieben und ne fertig Version bringen , was andere auch tun sollten aber naje Geld regiert die Welt
 
Oben Unten