• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light 2 gespielt: Ein Open-World-Highlight für 2022

Okay :) Danke für das Review, aber ohne Waffen usw. ist das nichts mehr für mich. Schade ich dachte es kommen andere Ballermänner zum Einsatz. Ich warte dann mal auf den 3. Teil xDDDD
 
Finde ich nur konsequent. Wo sollen nach Jahren einer zusammengebrochenen Wirtschaft und Zombieplage der Nachschub an Munition oder Ersatzteile für die Waffen oder gar neue Schußwaffen herkommen ? Die Idee mit den improvisierten Waffen finde ich gar nicht so abwegíg oder gar schlecht.
 
Finde ich nur konsequent. Wo sollen nach Jahren einer zusammengebrochenen Wirtschaft und Zombieplage der Nachschub an Munition oder Ersatzteile für die Waffen oder gar neue Schußwaffen herkommen ? Die Idee mit den improvisierten Waffen finde ich gar nicht so abwegíg oder gar schlecht.
Ist halt ähnlich wie bei Metro, passt schon in einer fortgeschritteneren Apokalypse
 
Okay :) Danke für das Review, aber ohne Waffen usw. ist das nichts mehr für mich. Schade ich dachte es kommen andere Ballermänner zum Einsatz. Ich warte dann mal auf den 3. Teil xDDDD

Naja, ein Review war das noch lange nicht. Das kommt dann erst im Februar 2022. :-D

Und wer weiß, vielleicht stellt sich im Test ja doch noch raus, dass es ein paar Fernkampfwaffen neben dem Bogen gibt. Nur weil wir in der 4-Stunden-Demo noch keine nutzen durften, heißt das ja nicht zwingend, dass es gar keine gibt.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich daran erinnern, dass es im Vorgänger viele Schusswaffen gegeben hätte außer gelegentlich mal einer Pistole, wobei da aber dann die Munitionsknappheit noch ein Problem war.
Da war ich eigentlich auch ausschließlich mit allerlei Nahkampfwaffen unterwegs, finde ich daher also ganz passend hier :)
 
Zurück