Na als ob das ein Problem wäreUncut Version wäre mir lieber als "500 Stunden Spielzeit"
Na als ob das ein Problem wäreUncut Version wäre mir lieber als "500 Stunden Spielzeit"
Naja wenn die 500 h schreiben brauche ich garantiert 800 h.Ist halt immer die Frage, was man unter 100% versteht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die 500 Stunden (wenn es denn stimmen sollte) auf mehrere Durchgänge verteilen, in denen man die verschiedenen Fraktionen, Entscheidungen usw. abarbeitet und dazu dann halt noch die üblichen Open World-Aktivitäten.
Ich denke schon das die Rechnung auch nicht für Runner aufgeht, wenn man die 500h erreichst, dann hat man sich sicherlich sehr viel Zeit gelassen und kennt jedes Asset mit Vornamen. ?Naja wenn die 500 h schreiben brauche ich garantiert 800 h.
Welches, im Gegensatz zu DL alles MP-Spiele sind. Da ist dee menschliche Part der "Cintent". Und davon gibts bekanntlich ziemlich viele.Was soll die Unterstellung mit "hat niemand Zeit". Gibt diverse Leute die in Fifa 1500 Stunden verbringen oder WoW oder PUBG oder DOTA 2
Natürlich gilt das nicht für alle Leute. Manche haben durchaus die Zeit oder die Bereitschaft diese Zeit in ein einziges Spiel zu investieren. Gibt ja auch genug Leute, die 5-stellige Stundenzahlen in ein einziges Onlinespiel, wie eben z. B. WoW, DOTA2, CSGO etc., investieren und dafür (fast) nichts anderes mehr spielen. Aber ich glaube, das ist ne vergleichsweise kleine Zahl an Hardcorespielern.Was soll die Unterstellung mit "hat niemand Zeit". Gibt diverse Leute die in Fifa 1500 Stunden verbringen oder WoW oder PUBG oder DOTA 2
Welches, im Gegensatz zu DL alles MP-Spiele sind. Da ist dee menschliche Part der "Cintent". Und davon gibts bekanntlich ziemlich viele.
Natürlich gilt das nicht für alle Leute. Manche haben durchaus die Zeit [...]
Da hast du latürnich recht.Meister.. DL ist auch ein MP Spiel. Ein Coop-MP
Archivements kann man sicherlich auch zu Zweit sammeln.Da hast du latürnich recht.
Aber hier geht es darum, dass der SP-Part 500 Stunden haben soll.
Wie sehr dem MP-Part schlussendlich benutzt wird, wird man sehen.
Im ersten Teil haben sich doch SP und Koop kein bisschen unterschieden. Nachdem man die EInführungsquests gemacht hatte, konnte man alles im koop spielen. Ich würde davon ausgehen, dass das beim zweiten Teil auch so sein wird.Da hast du latürnich recht.
Aber hier geht es darum, dass der SP-Part 500 Stunden haben soll.
Wie sehr dem MP-Part schlussendlich benutzt wird, wird man sehen.
"realistische" durchspielzeit liegt bei max. 50h; wollen wir wetten?