• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DX 10 Optional bei Vista Buissnes

Camel1406 am 17.11.2006 19:02 schrieb:
Wieso heist es bei Amazon das die Buissnes nur Optionales DX 10 haben soll

"Unterstützung neuester Spiele-Technologie durch DirectX 10 (optional)"
Fast ganz unten:
http://www.amazon.de/Microsoft-Wind...303-8322759-5960265?_encoding=UTF8&s=software

ja und? Ist ja auch die Version die primär für Unternehmen gedacht ist. Da muß kein DX10 rein. Eine einfache Methode um das Daddeln am Arbeitsplatz zu verhindern (wenn der Netzwerkadmin sonst nichts auf dem Kasten hat) :ugly:

ja und? Ist ja auch die Version die primär für Unternehmen gedacht ist. Da muß kein DX10 rein. Eine einfache Methode um das Daddeln am Arbeitsplatz zu verhindern (wenn der Netzwerkadmin sonst nichts auf dem Kasten hat) :ugly:

wird es den eine officielle möglichkeit geben dies dort einzufügen

Camel1406 am 17.11.2006 20:33 schrieb:

na wenn da optional steht wohl schon ....

EmmasPapa am 17.11.2006 22:06 schrieb:
Camel1406 am 17.11.2006 20:33 schrieb:

na wenn da optional steht wohl schon ....
Ich glaube das bezieht sich eher darauf das das ding auch ohen dx10 läuft wenn die hardware es nicht hergibt? weil nicht jedes unternehmen hat rechner die dx10 fähig sind..

irgend wie weiß ich jetzt immer noch nicht ob ja oder nein.

Habe darauf mal an den Souport von MS geschrieben . Wenn ich ne antwort bekomme werde ich sie hir für alle interesenten posten, soll innerhalb von drei tage kommen.

Camel1406 am 17.11.2006 23:38 schrieb:

Habe darauf mal an den Souport von MS geschrieben . Wenn ich ne antwort bekomme werde ich sie hir für alle interesenten posten, soll innerhalb von drei tage kommen.

:rolleyes:

was ist an dem Wort "optional" so schwer zu verstehen?

unterseebotski am 21.11.2006 11:47 schrieb:

Wenn ich mir schon ein BS zum start kauf will ich auch das ich damit so wenig Probleme habe wie möglich.

Antwort von MS.

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.11.2006

Es gibt keinerlei Einschränken in Bezug auf die Vista Edition. Sie können DirectX 10, sobald es erscheint, auf jeder Windows Vista Edition installieren.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.

das kann zweierlei bedeuten:

- optional kostenlos erhältlich, zB als download zum nachinstalliren
- optional kostenPFLICHTIG erhältlich

es ist schon seltsam, dass da extra was von "optional" steht, wenn man es eh wie ein treiberupdate so oder so installieren kann - da verwirrt es halt, wenn das dort extra noch erwähnt wird... das ist wie "die neue mercedes E-klasse (optional auch auf autobahnen fahrbar)" ;)

Herbboy am 23.11.2006 14:05 schrieb:

das kann zweierlei bedeuten:

- optional kostenlos erhältlich, zB als download zum nachinstalliren
- optional kostenPFLICHTIG erhältlich

es ist schon seltsam, dass da extra was von "optional" steht, wenn man es eh wie ein treiberupdate so oder so installieren kann - da verwirrt es halt, wenn das dort extra noch erwähnt wird... das ist wie "die neue mercedes E-klasse (optional auch auf autobahnen fahrbar)" ;)

Optional heisst vermutlich nur, dass es nicht automatisch mit installiert wird und man es extra bestätigen muss oder aber extra downloaden ...

Zurück