• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVDs bearbeiten (Werbung rausschneiden) help

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Vor ab:

habe in google gesucht

so:

also näcjhsten freitag fängt ja die band of brothers reihe bei rtl 2 an..
die wollen wir auf dvd aufnehmen beim freund.... so da aber soviel werbung dabei ist, suche ich eine möglichkeit die dvd am pc so zubearbeiten, sodass die werbung aus ist....
gibst da eine möglichkeit??

sandman2003 am 20.03.2005 21:32 schrieb:
Vor ab:

habe in google gesucht

so:

die wollen wir auf dvd aufnehmen beim freund.... so da aber soviel werbung dabei ist, suche ich eine möglichkeit die dvd am pc so zubearbeiten, sodass die werbung aus ist....
VirtualDub. Sollte per Google zu finden sein. Hier gibts ein Tutorial, sodass du mit dem Programm dann auch klarkommen solltest...

lg

Das Programm kenne ich..... ich meinte, die vob datein zu bearbeiten..... da steht nur was von svcd und so.... die aufgenommene dvd soll ja bearbeitet werden......

sandman2003 am 20.03.2005 21:47 schrieb:
Das Programm kenne ich..... ich meinte, die vob datein zu bearbeiten..... da steht nur was von svcd und so.... die aufgenommene dvd soll ja bearbeitet werden......
Zum Konvertieren von solchen Sachen könnte man TMPGEnc benutzen. Ob das allerdings für deine Sache hinhaut, weiß ich leider nicht.

lg

Vor ab:

habe in google gesucht

so:

kauf dir die dvd's einfach,
1tens nid geschnitten
2tens besser quali als aufgenommen
3. keine werbung
udn mittlerweile kosten die dvd's auch nimmer so viel

sagichnet am 20.03.2005 21:57 schrieb:
Vor ab:

habe in google gesucht

so:

kauf dir die dvd's einfach,
1tens nid geschnitten
2tens besser quali als aufgenommen
3. keine werbung
udn mittlerweile kosten die dvd's auch nimmer so viel
Das stimmt schon, hier gibts das Ganze als 6-DVD-Box für 38€, ab dem 24. März..

lg

Zurück