• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD To Divx VCD Ripper

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Wo bekomme ich dieses Prgramm in der Version 3.0.0.2 her? Hat jmd. diese VErsion? Kann der mir das schicken? Ich SUCHE NUR DIESE VERSION!!

Danke.

DoktorX am 22.09.2005 20:45 schrieb:
Wo bekomme ich dieses Prgramm in der Version 3.0.0.2 her? Hat jmd. diese VErsion? Kann der mir das schicken? Ich SUCHE NUR DIESE VERSION!!

Danke.

geht Version 3.0.0.4 auch?
Wenn ja dann gib deine Titelzeile in google ein und drück enter und dann auf den ersten link klicken! und sie da. :-)

http://www.google.de/search?hl=de&q=DVD+To+Divx+VCD+Ripper&btnG=Google-Suche&meta=

-_-

Sein Crack wird nur mit Version 3.0.0.2 funktionieren, deshalb verlangt er diese ja auch explizit.

AW: ...

schakal3004 am 22.09.2005 21:07 schrieb:
Sein Crack wird nur mit Version 3.0.0.2 funktionieren, deshalb verlangt er diese ja auch explizit.

Warum meinst du? Und Crack? Ne... Davon lasse ich die Finger! ;-) :-P :-S :-)
ICh könnte ja auch die anderen VErsionen nehmen. oder?! %-)
;-)
Und was genau macht ein Crack bei Software [nicht Games]. Bei games weiss ichs schon. Aber bei tools, Multimedia, grafik... weiss ichs nicht! %-)

AW: -_-

schakal3004 am 22.09.2005 21:07 schrieb:

hmm, stimmt! auf die Idee bin i gar ned gekommen!
naja aber es gibt ja genug einschlägig seiten die sowas bereitstellen!

Hm Cracks bei Programmen fixen Dateien, die z.B. nen Programm nach 30 Tagen unbrauchbar machen sprich die Trail Zeit abgelaufen ist das Programm nicht mehr funktioniert (Shareware). Das wird durch einen Crack unterbunden oder simpel durch Keys.

Mir ist klar, dass das KEINER
(du, genauso wie ich)
solche vebotenen Cracks nutzt. :ugly: :-P :ugly:

schakal3004 am 22.09.2005 22:21 schrieb:
Hm Cracks bei Programmen fixen Dateien, die z.B. nen Programm nach 30 Tagen unbrauchbar machen sprich die Trail Zeit abgelaufen ist das Programm nicht mehr funktioniert (Shareware). Das wird durch einen Crack unterbunden oder simpel durch Keys.

Mir ist klar, dass das KEINER
(du, genauso wie ich)
solche vebotenen Cracks nutzt. :ugly: :-P :ugly:

Aha. Danke.

Aber nehmen wir mal folgendes an:
Einer hat so ein Shareware PRgramm. Installiert dies. 30 Tage testzeit fertig. Deinstalliert es und installiert es neu. Kann man das Prog dann trotzdem wieder 30 Tage lang brauchen? :-o

Nein das ist normalerweise NICHT möglich, da diese Programme Regitstryeinträge hinterlassen und diese sind nicht so leicht zu finden...

Diese Regitstryeinträge sorgen dafür, dass das Programm nach dem neuinstallieren erkennt, das die Testzeit abgelaufen ist.

Zurück