• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD Programm

schodie

Anwärter/in
moin moin
ich hab vor kurzem mal ne eigene vide cd erstellt. habe das mit nero vision express gemacht.
ich war mit dem ergebniss nicht zufrieden, da das programm zu wenige möglichkeiten und optionen (meiner meinung nach) bietet eine eigene dvd oder vcd zu erstellen.
gibts da also noch ein ähnliches programm, mit jedoch mehr optionen und möglichkeiten der gestaltung, mit dem ich so etwas machen kann???

thx

schodie am 14.03.2006 17:07 schrieb:
moin moin
ich hab vor kurzem mal ne eigene vide cd erstellt. habe das mit nero vision express gemacht.
ich war mit dem ergebniss nicht zufrieden, da das programm zu wenige möglichkeiten und optionen (meiner meinung nach) bietet eine eigene dvd oder vcd zu erstellen.
gibts da also noch ein ähnliches programm, mit jedoch mehr optionen und möglichkeiten der gestaltung, mit dem ich so etwas machen kann???

thx

was genau stellst du dir denn vor? mit nero kannst du zB eigentlich filme in kapitel unterteilen, die menüs layouten, menümusik hinzufügen....

DVDLab und TmpgEnc sollte eigentlich alles abdecken.

nero ist ja ganz gut. aber ich meine ein programm das beim gestalten der menüs mehr optionen bietet, mehrer menüs, viele verschidene, verschiedene effekte icons usw.
bei nero find ich das angebot ein wenig knapp.

schodie am 16.03.2006 19:46 schrieb:
nero ist ja ganz gut. aber ich meine ein programm das beim gestalten der menüs mehr optionen bietet, mehrer menüs, viele verschidene, verschiedene effekte icons usw.
bei nero find ich das angebot ein wenig knapp.
s.o.

Zurück