• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dvd gebrannt aber auf anderen pc is sie leer

Nicolas248

Stille/r Leser/in
ich hab ne dvd gebrannt mit dateien drauf und hab sie nem kumpel gegeben, der sagte mir dann aber sie sei leer... ich habs bei mir daraufhin getestet und ich hatte dateien drauf... ich brenne mit ashampo burning studio 8.

danke für jede antwort

mfg nico

Vielleicht kommt das Laufwerk deines Kumpels nicht mit deinen Rohlingen klar?

das war aber schnell... nee der hat nen neues dvd laufwerk.. glaube sogar das selbe wie ich...

Nicolas248 am 02.01.2008 19:58 schrieb:
das war aber schnell... nee der hat nen neues dvd laufwerk.. glaube sogar das selbe wie ich...

Das hat nix zu sagen. Wenn das Laufwerk die DVD nicht haben will dann will sie das auch nicht. Manche Laufwerke sind sehr "eigen"....

naja die antwort überzeugt mich jetzt net wirklich sry aber hat wer ne andere idee??? danke

Nicolas248 am 03.01.2008 20:33 schrieb:
naja die antwort überzeugt mich jetzt net wirklich sry aber hat wer ne andere idee??? danke

vllt. würde eine neue Firmware für den Laufwerk weiter helfen!

Nicolas248 am 02.01.2008 19:56 schrieb:
ich hab ne dvd gebrannt mit dateien drauf und hab sie nem kumpel gegeben, der sagte mir dann aber sie sei leer... ich habs bei mir daraufhin getestet und ich hatte dateien drauf... ich brenne mit ashampo burning studio 8.

danke für jede antwort

mfg nico

Hast du die Brennfunktion von Vista genutzt?

würde auch auf kompatibilitätsprobleme mit dem rohling tippen. auch wenn es der gleiche brenner ist, heist es noch lange nicht, dass er das gleiche wie die anderen schluckt. änderungen in der produktion usw...

viele andere möglichkeiten um dich zu überzeugen gibt es da leider nicht mehr.

wenn er ein normales dvd-rom hat soll er es mal damit versuchen. ansonsten nimm mal andere rohlinge z.b. von vibratim oder tdk. die sind meist gut.

nagut dann danke an alle werd ichs mal versuchen... (im normalen dvd-laufwerk hats auch net gefunzt)

Nicolas248 am 03.01.2008 21:02 schrieb:
nagut dann danke an alle werd ichs mal versuchen... (im normalen dvd-laufwerk hats auch net gefunzt)

-R oder +R ? -R wird teilweise auf anderen System als leer erkannt, obwohl definitiv Daten oben sind, kA warum

Dexter am 03.01.2008 21:54 schrieb:
Nicolas248 am 03.01.2008 21:02 schrieb:

-R oder +R ? -R wird teilweise auf anderen System als leer erkannt, obwohl definitiv Daten oben sind, kA warum
jub und DVDs von Plus/Aldi etc kannst du wegschmeißen. Da hatte ich schon die derbesten problemem it. Da war, dass jemadn anders sie nicht lesen konnte noch das hamloseste.
Platinum sind in der regel gut von preis leistung.
Dazu auch nur 8x bebrennen, das macht auch oft probleme.

Zurück