DVD Erkennung unter Vista

Heph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Windows Vista Ultimate 32 zugelegt. Anfänglich lief alles gut doch nun habe ich das Problem das ich keine DVD´s/CD`s mehr einlesen kann die im IVIUDFS Format geschrieben wurden. Er bietet mir zwar die möglichkeit an die Autostart auszuführen doch wenn ich dies tue kommt ein Bluescreen und der Rechner startet neu.

Ich kann leider auch nicht den Inhalt der DVD sehen da er mir wenn ich auf "öffnen" klicke sagt ich solle eine CD/DVD einlegen.

Ich habe soweit ich weiß nichts an den Treibern geändert und an der Hardware auch nicht. Die Suche bei Google war bisher auch ziemlich Erfolglos. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Oben Unten