• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVD Brenner Probleme

Sultan-Hengzt

Stille/r Leser/in
Hallo ich besitze den Aldi pc MD8800, darin verbaut ist der DVD Brenner Sony DVD RW DW-Q31A lys6. Wenn ich eine leere DVD hinein lege stürzt mein ganze system ab, dann fährt der pc wieder hoch und es wird angezeigt das es ein schwerwiegender Windows Systemfehler war. was soll ich machen ich ein treiber update schon probiert dann ging es eine zeit lang doch jetzt funzt es wieder nicht.

Sultan-Hengzt am 25.01.2007 20:51 schrieb:
Hallo ich besitze den Aldi pc MD8800, darin verbaut ist der DVD Brenner Sony DVD RW DW-Q31A lys6. Wenn ich eine leere DVD hinein lege stürzt mein ganze system ab, dann fährt der pc wieder hoch und es wird angezeigt das es ein schwerwiegender Windows Systemfehler war. was soll ich machen ich ein treiber update schon probiert dann ging es eine zeit lang doch jetzt funzt es wieder nicht.

ist der brenner neu oder war der schon immer drin? welche brenntool nutzt du? deinstalliere das mal - stürzt er dann auch ab?

Mach mal ein Firmware update des Laufwerks. guck dazu mal auf der Seite von Sony da es ja von Sony is

Zurück