S
spookyghostface
Gast
Nabend zusammen.
Folgendes... ich möchte schonmal vorweg greifen das es sich hier nicht um raubkopiererei und so ein gedrisse handelt. Ich habe jetzt wo 24 - Season 4 raus kommt mir gedacht das könnte ich eigentlich auch mal gucken. Bin nämlich irgendwie aufem Serien DVD Trip. Hab alle Staffeln Alias (super spannend. Kann ich jedem empfhelen. Hoffentlich kmmt bald Season 4), Scrubs, Lost und ich dachte mir halt 24 schein auch ganz cool zu sein. Jedenfalls hab ich mir dann bei MediaMarkt die erste Staffel gekauft. Gabs sogar für 19.95,-.gif)
Naja ich wollte mir die jedenfalls auf den Laptop ziehen denn ich jetzt habe damit ich das auf der Fahrt zur Arbeit oder Mittags in der Pause gucken kann und ich nicht die DVD`s mitnehmen muss.
Also wollte ich das auf die Festplatte kopieren die Gigantische 40GB groß ist..gif)
Naja und irgendwie geht das nicht. Bei DVD Shrink bricht das bei 3% in der Analye ab und dann hab ich noch ein paar Ripper ausprobiert damit gehts auch nicht gescheit. Bin ich zu doof die Programme zu raffen oder ist das wie so Kopierschutz gedöhne. Find das ja ätzend. Die Leute die es kaufen und dann sich eine "Sicherheitskopie" machen wollen, oder halt wie ich auf die Platte ziehen sind dann genau so gearscht wie die die es sich in der Videothek ausleihen zum brennen. Wobei zweiteres ja okay ist.
Ach ja bevor ihr euch fragt warum ich nicht einfach die DVD ins Laufwerk tue und das dann mitnehme... Wenn ich mit der Bahn zur arbeit fahre wackelt es ganz schön und ich hab keinen Bock das die DVD dann springt und Zerkratzt oder sonst was.
Also es wäre echt rieseig von euch wenn ihr mir helfen könntet!
Danke, spooky
Folgendes... ich möchte schonmal vorweg greifen das es sich hier nicht um raubkopiererei und so ein gedrisse handelt. Ich habe jetzt wo 24 - Season 4 raus kommt mir gedacht das könnte ich eigentlich auch mal gucken. Bin nämlich irgendwie aufem Serien DVD Trip. Hab alle Staffeln Alias (super spannend. Kann ich jedem empfhelen. Hoffentlich kmmt bald Season 4), Scrubs, Lost und ich dachte mir halt 24 schein auch ganz cool zu sein. Jedenfalls hab ich mir dann bei MediaMarkt die erste Staffel gekauft. Gabs sogar für 19.95,-
.gif)
Naja ich wollte mir die jedenfalls auf den Laptop ziehen denn ich jetzt habe damit ich das auf der Fahrt zur Arbeit oder Mittags in der Pause gucken kann und ich nicht die DVD`s mitnehmen muss.
Also wollte ich das auf die Festplatte kopieren die Gigantische 40GB groß ist.
.gif)
Naja und irgendwie geht das nicht. Bei DVD Shrink bricht das bei 3% in der Analye ab und dann hab ich noch ein paar Ripper ausprobiert damit gehts auch nicht gescheit. Bin ich zu doof die Programme zu raffen oder ist das wie so Kopierschutz gedöhne. Find das ja ätzend. Die Leute die es kaufen und dann sich eine "Sicherheitskopie" machen wollen, oder halt wie ich auf die Platte ziehen sind dann genau so gearscht wie die die es sich in der Videothek ausleihen zum brennen. Wobei zweiteres ja okay ist.
Ach ja bevor ihr euch fragt warum ich nicht einfach die DVD ins Laufwerk tue und das dann mitnehme... Wenn ich mit der Bahn zur arbeit fahre wackelt es ganz schön und ich hab keinen Bock das die DVD dann springt und Zerkratzt oder sonst was.
Also es wäre echt rieseig von euch wenn ihr mir helfen könntet!
Danke, spooky