• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dvd audio

D

Dennis16

Gast
also....ich hab ne live dvd hier un hätte gerne die audiospur für ins auto. ne extra live cd noch zu kaufen is mir zu teuer, gibts da irgendein programm wie ich ainfach die tonspur als mp3 von der dvd bekomme und als cd brennen kann? schneiden kann ich ja nachher dann noch.

danke schon mal im vorraus
gruß dennis

Dennis16 am 21.02.2009 20:40 schrieb:
also....ich hab ne live dvd hier un hätte gerne die audiospur für ins auto. ne extra live cd noch zu kaufen is mir zu teuer, gibts da irgendein programm wie ich ainfach die tonspur als mp3 von der dvd bekomme und als cd brennen kann? schneiden kann ich ja nachher dann noch.

danke schon mal im vorraus
gruß dennis
Probier es mal damit. Kein Plan obs funktioniert, habs selber noch nie probiert

danke...werds morgen mal probierren...bin im mom en bisschen zu vooll um zu probiereren

Wenn die DVD Kopiergeschützt ist kanns aber problematisch werden.
Es gibt noch ein kommerzielles Programm: Xilisoft DVD Audioripper. AFAIK gibts davon auch ne Testversion.

Wenn du es einmal durchlaufen lässt geht auch ein Aufnahme-Programm, wie No23 Recorder.

Zurück