• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DvD 11/09

Ich habe das ab 18 Abo. Auf meiner Zeitschrift ist der blaue ab 16 Aufkleber. Die DVD Hülle ist Rot darauf befindet sich auch der blaue ab 16 Aufkleber und oben links steht uncut. Leider ist wie bei den anderen auch keine DVD in der Hülle

MFG
 
Also bei mir ist alles gut gegangen! <Daumen hoch> Allerdings würde ich von euch gerne wissen, was mit den coolen Redeem-Codes passiert ist? In der neuen Ausgabe wird kein Wort erwähnt, wurde diese Aktion gestoppt? Bitte kein geflame von verärgerten Usern!^^
Wie gesagt, ich finds nur schade, dass kein Wort darüber verloren wird, und würde gerne aufgeklärt werden!

MfG
 
Finde das sehr Schade und auch ziemlich unfreundlich, dass es hier auf der Homepage keine Anmerkung und eventuelle Gründe dafür gibt. Selbst im Heft, man hätte doch vielleicht eine etwas größere Notiz hineinsetzen können... :(
 
Möglicherweise lässt sich das wegen des
Wochenendes nicht aufklären, aber ich habe die Kollegen informiert.
Sobald wir mehr wissen, gibt es hier Antworten. Danke fürs Melden!

Gibt es schon ein Update zur fehlenden DVD? Hatte neben dem Posting hier auch mal eine Email an den Aboservice geschrieben, bisher blieb beides ohne Antwort...


Edit: Heute kam eine Email vom Aboservice, die DVD wird zugeschickt. Danke für die Hilfe!
 
Gibt es schon ein Update zur fehlenden DVD? Hatte neben dem Posting hier auch mal eine Email an den Aboservice geschrieben, bisher blieb beides ohne Antwort...


Edit: Heute kam eine Email vom Aboservice, die DVD wird zugeschickt. Danke für die Hilfe!
Und? Schon was da?
Bei mir leider noch nicht, habe auch am gleichen Tag eine Mail vom Aboservice bekommen.
Wahrscheinlich haben sie reichlich zu tun, sind wohl nicht die Einzigen ohne DVD ;) .

Edit: Die DVD ist heute gekommen, danke!
 
Liebe Redaktion,
bin auch Abonent mit einer 18 Altersfreigabe und habe nur die 16 bekommen! Die DVD habe ich noch nicht überprüft.

Möchte hier auch noch mal Kritik loswerden zu eurer Ausgabe.
Bin durch Zufall über den Artikel zu Batman gestolpert (Filmumsetzungen sind ja meist eher unteres Niveau) und war erstaunt über die super Bewertung die ihr vergeben habt. Was mich dann aber umso mehr erstaunt hat, dass sich weder auf der Titelseite noch im Inhaltsverzeichnis ein Hinweis auf diesen Hit findet.
Vieleicht verstehe ich ja etwas grundsätzlich falsch oder euch interessieren Spiele nicht die es auch auf Konsole gibt - aber die 90 Wertung ist so selten ist, dass man sie doch wenigstens im Inhaltsverzeichnis hervorheben sollte.

Prinzipiell finde ich es ja gut das ihr gerade deutschen Spielen immer wieder viel Platz einräumt und sehr wohl wollend darüber schreibt. Aber was Gothik anbelangt bin ich echt empfindlich. Der dritte Teil war nicht nur eine Bugseuche sondergleichen, sondern auch konzeptionell der dritte Aufguß mit Fehlern. Ich habe Risen auf der GamesConvention angespielt und bin in der Vulkanfestung beim klauen erwischt wurden. Danach war der Spieletest wegen ständig auf den Char einprügelnder NPCs erledigt (Spielstand laden ist auf Messen meist nicht möglich). Ist das ein Bug? Ich fürchte man hält das für gutes Spieledesign.

Ich habe also ein Spiel mit "zweifelhafter" Vorgeschichte - auch was die Wertungen der Gameszeitschriften anbelangt!!! mit einer 86er Wertung und der Drohung, dass ich mit Arcania genauso zugeschmissen werde. Dieses Spiel ziert Titelseiten und Rückseiten und Werbedoppelseiten und ein Spiel mit einer 90iger Wertung, wird quasi versteckt wird.
Das finde ich irgendwie uncool und wirft sofort einige Fragen auf, die ich hier nicht stellen werde.

Früher waren die Highlights mal eine Erwähnung auf der Titelseite wert. Damit meine ich vor allem die Spiele mit Spitzenbewertungen und nicht die Spiele die soviel Werbebudget haben, dass man das Gefühl hat euch sind die Versprechungen der Kampagnen eher eine Schlagzeile wert als Eure eignen Testergebnisse.

In der Hoffnung, dass ihr mir eine Erwiederung auf diese böse Kritik nicht schuldig bleibt, verbleibe ich

mit fröhlichen Grüßen
Yoss
 
Bei mir ist es ebenso.
AB 18 Abo und habe das Heft USK 16 bekommen mit roter Papphülle USK 16 UNCUT, aber ohne DVD.

Was muss ich nun tun oder legen Sie die DVD bei der nächsten Ausgabe mit bei??
 
Hallo zusammen,

bitte helft uns kurz, damit wir das klären können:
a) Welche Heft-Version habt ihr abonniert (DVD 16, DVD 18, Extended)?
b) Was genau fehlt bzw. ist falsch?

Wer eine 18er-Version abonniert hat und eine rote DVD-Papphülle inkl. Aufdruck "UNCUT" vorfindet, bei dem ist alles okay.

Danke für Feedback.

Petra
PC Games
Hi Petra,

I live in the Netherlands and therefore have an 18+ abo (but also happen to be well over 18 ;), but I didn't get the magazine until today (2009-10-16) which is very unusual because usually I get it only one or two days later than the people in Germany. Last weekend I paniced and went out and bought it in a shop (on saturday 2009-10-10). The copy that I received today seems to be fully OK, although the blue 'USK ab 16 freigegeben' on the magazine and the DVD cover is very confusing.

My abo version was posted in Switzerland. Perhaps that is the problem?

The copy that I bought in the shop however seems to be a 16+ version, so with a blue DVD cover. Is that a new policy? Perhaps to prevent under-18 Germans to buy the 18+ magazine abroad? I think it would be a pity. (I asked the girl in the shop but she didn't know about this issue).

BTW. The text and images on the DVD covers seem to be completely the same except for the color (red or blue) and the text 'uncut'.

Greetings,
Jaap
 
Zurück