• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DVB-T Hardware für Laptop

C-Coder

Anfänger/in
DVB-T Hardware für Laptop

hallo!

Ich möchte mir bald dvb-t hardware ür mein laptop zulegen. grunsätzlich ist es mir egal ob das gute stück über usb oder expresscard interface angeschossen wird. :-)
wollte mich nur mal so erkundigen: was ist denn momentan der stand der dinge? welche hardware ist denn so momentan fpr dvb-t zu empfehlen? ich erinner mich da momentan nur an die terratec cinergy dinger die ja verdammt gut waren (sind?). wobei es da auch unterschiedliche ausführungen gibt (cinergy HT, cinergy H usw)...
also wär nett, wenn mir vielleicht paar leute einfach mal sagen würden, mit was man momentan so dvb-t schaut.

danke =)

AW: DVB-T Hardware für Laptop

ich kann dir nix speziell empfehlen,aber vermutlich is ein USB-stick bei gleicher leistung billiger als ne express-card, da die lösungen für expresscard natürlich viel weniger nachgefragt werden (es haben halt weniger leute ein notebook, an dem sie dann auch noch TV schauen wollen), d.h. bei USB haben die hersteller und händler deutlichere massenproduktions-vorteile.

mmh und was sagst du generell zu der cinergy reihe von terratec? gut oder humbug?

C-Coder am 11.12.2007 18:07 schrieb:
mmh und was sagst du generell zu der cinergy reihe von terratec? gut oder humbug?

da musst du mal am besten bei amazon oder auch alternate nach usermeinungen schauen. ich kenn mich da nicht aus...

Okay danke dir trotzdem! =)

Also wenn weiterhin jemand was zu dem weis... fleißig posten ;-)

Zurück