• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DVB-S Karte mit HDTV

Dani-s

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ich suche für meinen PC eine DVB-S Karte mit HDTV und Dolby Digitalausgabe.

Mein Yamaha Receiver ist digital angeschlossen und bei DVDs hab ich Dolby Digital, manche Filme/Sendungen werden in Dolby Digital ausgestrahlt. Es sollte also mit der TV Karte möglich sein den Ton zu empfangen und über den digital angeschlossen Receiver auszugeben.

Hatte bis jetzt an die Technisat Sky Star HD gedacht kostet mich etwas über 100€.

http://geizhals.at/deutschland/a224532.html

Was gibt es für Alternativen, wenn möglich billiger.

Wie ist es wenn ich später mal Pay TV will, da kann ich bei der Technisat doch einfach eine CI Slot kaufen und da dann die Karte reinstecken oder geht dass nicht?

Was würdet ihr von der halten?

http://geizhals.at/deutschland/a248128.html

Ich will eigentlich nur Digital Fernseh schauen und wenn Dolby Digital gesendet wird es empfangen und ausgeben.
Wenn in HD ausgestrahlt wird will ich es auch in HD anschauen.

Brauch ich eigentlich ne Grafikkarte die HDCP unterstützt?

Mein Bildschirm ist der Samsung 226 BW der HDCP unterstützt.

Hatte geplant nächstes Jahr ne neue Grafikkarte zu kaufen.


noch ne andere Frage:
Wie änder ich meine Signatur die ist nicht mehr aktuell hab nen AMD X2 4200@ 2600Mhz
 
Das Zauberwort heißt DVB-S2. Und ja, wenn du vor hast mal HDCP geschütztes Material abzuspielen, dann solltest du auch ne Graka mit HDCP kaufen. (ham ja quasi alle aktuellen)
 
INU-ID am 12.09.2007 19:30 schrieb:
Das Zauberwort heißt DVB-S2. Und ja, wenn du vor hast mal HDCP geschütztes Material abzuspielen, dann solltest du auch ne Graka mit HDCP kaufen. (ham ja quasi alle aktuellen)


Ok das ham ja beide Karten, welche ist denn besser und kann man bei beiden einen Ci Slot für Pay TV z.B Premiere HD nachrüsten?
 
Hab jetzt mal Technisat und Hauppauge ne e-mail geschrieben, für die Hauppauge gibts auch einen CI Slot aber mit USB und wesentlich teuerer 99€ uvp aber ich kann den nirgends finden, also keinen Händler der den führt.


Werde dann berichten wenn die Antworten gekommen sind.
 
Zurück