2. Monitor will nicht erkannt werden im Dualbetrieb

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
790
Tach noch mal ^^

Ich werde langsam Wahnsinnig mit der umgestecktere und Installation von Treibern und Zusatzsoftware.

Habe hier 2 Monitore die ich wie schon erwähnt zeitgleich betreiben möchte das hat auch geklappt bis ich meine Grafikkarte in dem Rechner gewechselt habe.

Die Karte hat einen DVI Ausgang an dem mein Primärer Monitor dran ist und erkannt wird.
Zusätzlich hat sie einen HDMI, an dem ich den 2. Monitor angeschlossen habe.
Wenn ich in der NV Systemeinstellung gehe sehe ich beide Monitore und werden erkannt.

Wenn ich mit "Windowstaste + P " nun auf erweitert gehe flackert es kurz und der zweite Monitor geht natürlich nicht an xD
Dafür Blinkt die LED gleichmäßig.
Wenn ich den 2. Monitor an den DVI Port stecke geht er.
Stecke ich meinen primären an den HDMI geht er auch aber sobald beide dran stecken geht einer der beiden nicht

Habe mal die drei Bilder angehangen aus den Einstellungen.
Schon mal danke für paar hilfreiche Ideen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich etwas übersehen habe oO


Asus 960 GTX Strix 4Gb
HDMI Output : Yes x 1 (Native) (HDMI 2.0)
Display Port : Yes x 3 (Native) (Regular DP)
HDCP Support : Yes

Edit: Wenn ich den sekundären Monitor auf den DVI stecke zeigt er mir ja zwecks Einstellung das primäre Bild an stecke ich nun den zweiten Monitor auf den HDMI gehen Beide aus !?
Edit 2
Habe da noch ne Tabelle gefunden aber von was wird nun dort ausgegangen. vond em adapter der drauf ist oder von dem Grundkabel?
http://www.heise.de/ct/zcontent/15/02-hocmsmeta/1420061262819459/ct.0215.148-150_table_5690.html

Ok brauche ein kabel mit Konverter wegen dem Digitalen Signal von HDMI und dem Analogen Eingang des Monitors -.-
Hier mal einen kleine Übersicht
http://hdmivgaadapter.de/hdmi-zu-vga-so-funktionierts
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 78
  • 2.jpg
    2.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 68
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Also, es klappt jetzt?
 
TE
Phone

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
790
Jo geht!
Habe mir einen Konverter für 19 Euro gekauft und nu Läuft es.
 
Oben Unten