Hi
Ich suche eine DVB-S TV-Karte. Wenn möglich vllt sogar DVB-S2, da ich einen 22" WS Monitor habe, und da sieht PAL kacke aus.
Was ich möchte:
- DVB-S/DVB-S2
- PCI oder auch PCIe (habe aber beim stöbern keine gefunden ), aber kein USB
- Aufnahme in irgendeinem Format
- Teletext
Was ich nicht unbedingt brauch, aber schön wäre:
- Fernbedienung
- Software (wenn Software, dann aber gute!)
- CI-Erweiterung (für SF)
- Dolby Surround
Was gibt es da so zu empfehlen? Habe zwar schon etwas gestöbert, aber ich weiss nicht genau worauf ich achten muss.
Achja:
Wir haben hier nur eine Satelittenschüssel mit einem Dual-LNB (auch DVB). Kann ich da einfach nen zweites Kabel reinstecken oder muss ich da was extra kaufen?
Habe ich über unseren Satelliten überhaupt HDTV empfang? Oder kommt das einfach auf den Receiver bzw auf die Karte drauf an?
Preis: hm, alles in allem so ca. 100€.
Ich suche eine DVB-S TV-Karte. Wenn möglich vllt sogar DVB-S2, da ich einen 22" WS Monitor habe, und da sieht PAL kacke aus.
Was ich möchte:
- DVB-S/DVB-S2
- PCI oder auch PCIe (habe aber beim stöbern keine gefunden ), aber kein USB
- Aufnahme in irgendeinem Format
- Teletext
Was ich nicht unbedingt brauch, aber schön wäre:
- Fernbedienung
- Software (wenn Software, dann aber gute!)
- CI-Erweiterung (für SF)
- Dolby Surround
Was gibt es da so zu empfehlen? Habe zwar schon etwas gestöbert, aber ich weiss nicht genau worauf ich achten muss.
Achja:
Wir haben hier nur eine Satelittenschüssel mit einem Dual-LNB (auch DVB). Kann ich da einfach nen zweites Kabel reinstecken oder muss ich da was extra kaufen?
Habe ich über unseren Satelliten überhaupt HDTV empfang? Oder kommt das einfach auf den Receiver bzw auf die Karte drauf an?
Preis: hm, alles in allem so ca. 100€.