• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dust 514: EVE Online-Fanfest - Cinematic Trailer 2012 veröffentlicht - Der Sci-Fi-Shooter im Video

Hat das Spiel jetzt doch ein Singleplayer Modus? Die Szenen aus wie Cutscenes einer Kampange.

Werd ich mir aufjedenfall anschaun. Hoffentlich geht das auch wirklich auf die ideen die sie reinbringen :)

Das wäre mal was wirklich neues...

Hat das Spiel jetzt doch ein Singleplayer Modus? Die Szenen aus wie Cutscenes einer Kampange.

Nein, das Spiel ist ein MMOFPS (bin mir aber nicht sicher... ist ja viel zuwenig bekannt)
Also es gibt zwar Mobs (NPCs) und missionen die man machen kann. Aber der haubtpunkt vom Spiel ist das die Welt von Eve Online mit der von Dust verknüpft ist.
Corps sprich Clans/Gilden aus Eveonline heuern Spieler aus Dust an um für sie den Bodenkrieg zu führen. Es gibt Basen wo sich dann die Dust Spieler aufhalten (wie haubtstädte in MMORPGs) wo sie Missionen und ähnliches annehmen können.

Das klingt äuserst interessant! Ich hoffe CCP gelingt hier ein erfolg weil das was völlig neues wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück